Suchen Kinderbetreuerin / Nanny / Leihoma, Füllinsdorf BL

Standort
4414 Füllinsdorf, Kanton Basel Land
Familienmensch? Wir suchen, für 4 Tage/Woche, jeweils ab 11:30 bis etwa 6:30, eine liebe, aktiver und zuverlässiger Kinderbetreuerin / Nanny / Leihoma.

Am Hang in Füllinsdorf steht ein Haus voller leben, Bastelsachen, Gesellschaftsspielen, ein grosszügige Küche und ein gemütlicher Garten das dich sucht! Ab 12 kommen zwei kleiner Kinder aus der Schule und ab etwa 3 kommen noch zwei grössere dazu.

Sind sie interessiert? Wir freuen uns Ihnen kennen zu lernen!
  • Inserat 133813 vom 20.06.2023

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich bin eine Person, die stolz auf Professionalität, Hingabe und Gründlichkeit bei jeder Reinigungsaufgabe ist. Mit Leidenschaft für Details und Sorgfalt gehe ich jeden Raum an, um eine qualitativ hoc...
Spezielle Familie sucht eine spezielle Betreuerin für behinderte Tochter (28). Sie sind sehr belastbar, unkompliziert, kreativ, fröhlich und aufgestellt, flexibel in Zeit und Arbeit, lieben Tiere über...
Frau 52 sucht Arbeit im Bereich Hauswirtschaft z.B. Hausdienst Pflegeheim ab 30% bis 60% Pensum. Erfahrung auch in der Pflege habe SRK Nachweis und Ehemann Jahrelang gepflegt. Bin zuverlässig, teamf...
Hallo, Mein Name ist Mayté. Ich komme aus Frankreich und spreche französisch, spanisch und ein wenig deutsch. Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung bei privaten Arbeitgebern. Ich ha...
Sehr geehrte Familien Mein Name ist Alexandra bin 28 Jahre alt und eine erfahrene Nanny. Als ich elf Jahre alt war, bekam ich eine Schwester und zugleich eine gewisse Verantwortung für sie, wobei da m...