Reinigungskraft gesucht in Rosshäusern BE

Standort
3204 Rosshäusern, Kanton Bern
Liebe Reinigungskräfte
Ich bin auf der Suche nach einer Reinigungskraft die mich alle 14. Tage in der Grundreinigung unterstützt.
Bei folgenden Arbeiten wäre ich froh um eine Unterstützung:
- WC
- Badezimmer
- Bodenreinigung (Laminat & Platten)

Weitere Infos auf Anfrage. Ich freu mich auf eine Kontaktaufnahme.
  • Inserat 133814 vom 20.06.2023

Inserat suchen

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Brauchen sie jemanden der sie beim Putzen unterstützt, dann sind sie bei mir richtig. Reinige auch Fenster, Storen. Endreinigungen nach Auszug. Übernehme auch Daueraufträge.Bin gelernte Reinigungsfach...
Grüezi und guten Tag, Wir sind die meine „ ALLTAGSHELFER „ und suchen zur Ergänzung per sofort in der Region: - Nidau, - Lyss, Aarberg, - Solothurn eine (2) Reinigungsmitarbeiterin Sie reinigen auss...
Guten Tag, Wir sind die meine „ALLTAGSHELFER„ und suchen zur Ergänzung per sofort in Lyss und Umgebung eine/n Reinigungsmitarbeiter/in Sie Reinigen vorwiegend Privatwohnungen. Die Kunden sind jede ode...
Ich arbeite seit 9 Jahren in einem Krankenhaus und putze auch Privathäuser, ich mache privat Reinigungen, nach 16 Uhr oder am Samstag. Ich bin eine 48-jährige Frau mit viel Erfahrung in der Reinigung...
Liebe Familie! Ich bin eine aufgestellte, lustige, liebevolle und zuverlässige Person. Ich bin mir der grossen Verantwortung mit Kindern bewusst, denn in der Betreuung von Babys bis Jugendliche bringe...