Gelernte Kindergärtnerin sucht eine neue Herausforderung

Standort
5015 Erlinsbach SO, Kanton Solothurn
Guten Tag

Gerne würde ich ihr Kind/ihre Kinder bei Ihnen zuhause betreuen. Ich bringe viel Erfahrung mit als DaZ-LP, Kindergärtnerin, Gruppenleitern einer Tagesstruktur, diverse Nannyjobs und Tante von 5 Kindern mit. Ich habe eine französische Bulldogge & bin geduldig, herzlich und aufgestellt.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht :-)
Bild 1: Gelernte Kindergärtnerin sucht eine neue Herausforderung
  • Inserat 134001 vom 17.07.2023

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Auf der Suche nach einer mitarbeitenden Personen 4-5 oder einem unabhängigen Arbeitsspiel- und Klassenzimmer zur Miete in Aarau Rohr. I m running a tagesmutter structure, morning and afternoon, plus...
Liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene Nanny & maternity nurse, die sich auf die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern spezialisiert hat. Seit 2015 arbeite ich als Nanny im Privathaushalt. Ich bin...
Wir haben eine liebe, aufgestellte und aktive 2,5 jährige Tocher. Per sofort suchen wir eine zuverlässsige und flexible Nanny. Fixe Tage pro Woche oder auch spontan möglich, evtl. auch mit Essenszuber...
Für den Kita Standort in Dulliken suchen wir eine Verstärkung für unseres Team. Wer wir sind: Unsere Kita bietet ca. 19 Plätze für Kinder ab 3 Monate bis zum Kindergartenalter einen abwechslungsreiche...
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...