Teilzeit Persönliche Assistenz (w/m/*) 20% - 50% per Aug. 2024

Standort
8105 Regensdorf, Kanton Zürich
Wird zum Schutz hier nicht veröffentlicht
Zur Verstärkung meines Assistenzteams suche ich eine Assistenzperson.
Ihre Aufgaben: Unterstützung im Alltag bei Haushaltsführung, Kochen, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, kleinere Schreibarbeiten, Einkauf und Vorrat Besorgungen, Listenführung, Telefonaten, Dolmetschen in Angelegenheiten des täglichen Lebens.
Über mich: Ich bin eine offene, unternehmungslustige 38-jährige Rollstuhlfahrerin mit einer Cerebralparese, welche neben körperlichen Einschränkungen auch meine Aussprache beeinträchtigt.
Assistenzdienst-Zeiten:
- Dienste an Werktagen sind von 18 Uhr bis nächster Tag 9 Uhr, inkl. Schlafpikett
- Mittagsdienste an Werktagen von 12 – 14 Uhr
- Dienste am Wochenende sind ab 16 Uhr bis nächster Tag 13 Uhr, inkl. Schlafpikett
Arbeitsort: Regensdorf-Watt.
Erforderlich sind: Motivation, Verantwortungsbewusstsein, gute Deutschkenntnisse, körperliche und psychische Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit, Flexibilität. 
Ich freue mich auf eine humorvolle, feinfühlige, respektvolle, spontane Person.
Da die Einarbeitung intensiv und zeitaufwendig ist, suche ich eine Person, die an einer langfristigen Anstellung interessiert ist.
Bewerbungsunterlagen an HR-Verantwortliche: E-Mail
Bild 1: Teilzeit Persönliche Assistenz (w/m/*) 20% - 50% per Aug. 2024
  • Inserat 134087 vom 07.06.2024

Inserat suchen

Weitere Sozialarbeiterin/-Pädagogin, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Da wir voll berufstätig sind, suchen wir jemanden, der/die an 2-3 Tagen pro Woche (Montag/Dienstag/Freitag) unseren Sohn, 4 Jahre, vom Kindergarten am Schaffhauserplatz abholt, ca 17:30, und nach Haus...
Assistenz mit pädagogischer Erfahrung für Kind mit besonderen Bedürfnissen gesucht! Mein Name ist Keno. Ich bin 12 Jahre alt und wohne in Zürich Oberstrass. Ich bin in den alltäglichen Verrichtungen a...
Hast Du sonntags Zeit und möchtest ganz bequem von zu Hause aus, eine Mahlzeit für eine kleine Gruppe zaubern? Dann melde Dich für mehr Informationen, wir suchen leidenschaftliche Köche und würden jen...
Ich habe die kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kinderbetreuung. (Abschluss als FaBe) Ich bin 43-jährig und lebe in der Stadt Zürich (Einsätze vorzugsweise in den Kreisen 1,6,7,8 &12) Ger...
roundabout ist ein Streetdance-Netzwerk vom Blauen Kreuz für Mädchen (kids: 8-11) und junge Frauen (youth: 12-20) im Bereich der Suchtprävention und Gesundheitsförderung. Inhalte / Anforderungen Du… -...