FaBeK sucht 60%-80% Stelle als Erzieherin

Standort
8135 Langnau am Albis, Kanton Zürich
Fuhrrain, 4
Ich heisse Selina, bin 24 Jahre alt und Mutter einer 2-jährigen Tochter. Habe im Sommer meine Lehre als FaBeK abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Springerin in der Kita Tannezapfe. Dort betreue ich Kinder mit und ohne Beeinträchtigung. Ich bin eine offene und flexible Person.
Bild 1: FaBeK sucht 60%-80% Stelle als Erzieherin
  • Inserat 134238 vom 24.03.2024

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Ich suche eine 40% Stelle in einer Kita. Ich beende im Sommer meine FaBe Ausbildung in einer Kita für Kinder mit und ohne Beeinträchtigung. Bin 24 und Mutter einer 2-jährigen Tochter. Weitere Details...
Die albis Kinderkrippe nano sucht Miterzieherin 50% ab sofort oder nach Vereinbarung Du bringst mit: Berufserfahrung Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Du arbeite...
Das Kinderzentrum Bonstetten ZH betreut Kinder im Alter von 3 Monaten bis Ende des Kindergartens. Das Kinderzentrum bietet ein pädagogisches, Familienergänzendes Ganztagsbetreuung oder Halbtags Angebo...
Das Kinderzentrum Bonstetten ZH betreut Kinder im Alter von 3 Monaten bis Ende des Kindergartens. Das Kinderzentrum bietet ein pädagogisches, Familienergänzendes Ganztagsbetreuung oder Halbtags Angebo...
Die Double Decker Bilingual PreSchool sucht eine/n enthusiastische/n und erfahrene/n FaBe, der/die sich unserem Team von unterstützenden und leidenschaftlichen LehrerInnen anschließen möchte. Anforder...