Portugiesin sucht Arbeit als Putzfrau, private Haus-/Wohnungsreinigung

Standort
8004 Zürich Hard, Aussersihl, Kreis 4, Kanton Zürich
Mein Name ist Sandra, ich bin Portugiesin. Ab Januar 2024 suche ich Arbeit als Reinigungskraft für Privathäuser. Ich habe Erfahrung, weil ich seit meiner Ankunft in der Schweiz in der Reinigung arbeite. Ich bin pünktlich, freundlich und zudem ein flexibler Mensch. Ich spreche Portugiesisch, Französisch, Spanisch und Deutsch, aber nicht perfekt.
  • Inserat 134359 vom 12.12.2023

Inserat suchen

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Ich suche eine Arbeitsstelle als Putzfrau. Vom 9:30 bis 16:30 Uhr könnte ich mich bei Ihnen gerne engagieren. Ich bin CH und spreche Deutsch, Italienisch, Englisch und Rumänisch. Falls Sie eine engagi...
Hallo Zusammen Ich heisse Dores, wohne in der Stadt Zürich und komme aus Portugal und bin schon seit 20 Jahren in der Schweiz. Ich arbeite seitdem als Putzfrau und Raumpflegerin in verschiedene Privat...
Für die Reinigung unserer 4.5-Zimmerwohnung suchen wir jemanden in einem Pensum von ca. 3 bis 4 Stunden wöchentlich am Samstagnachmittag. Ein anderer Tag geht leider nicht. Wir rechnen legal und korre...
Hallo, ich bin eine Mutter einer 4-jährigen Tochter. Ich bin 31 Jahre alt und habe Erfahrung (mit Referenzen) in der Arbeit. Ich bin eine motivierte Person, die bereit ist zu arbeiten und liebe es, mi...
Sehr geehrte Damen und Herren erfahrene und zuverlässige Putzfee nicht Raucherin aus Zürich sucht Job als Raumpflegerin, denn ich habe fast 15 Jahren Erfahrungen. Ich suche Job für Donnerstags vormitt...