Suche Nanny (ca. 25%) für meinen 16-jährigen Sohn mit Downsyndrom

Standort
8598 Bottighofen, Kanton Thurgau
Liebe Interessierte
Ich bin seit bald 15 Jahren alleinerziehender Vater von zwei Kindern. Meine Tochter ist zwischenzeitlich 19-jährig. Für meinen 15-jährigen Sohn mit Downsyndrom suche ich in seiner schulfreien Zeit eine Betreuerin. Er ist zwar recht selbständig, ich möchte ihn aber noch nicht alleine zu Hause lassen.

Es handelt sich über das Jahr verteilt um ein Pensum von zirka 25%. Jeweils MO-Nachmittag ab 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Am Mittwoch ab Mittag mit Mittagessen zubereiten. DO-/FR-Nachmittag ab 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr und jedes zweite Wochenende ist der Freitag frei, da seine Mutter ihn direkt von der Schule ins Wochenende holt. In den Schulferien, in denen wir nicht gemeinsam Ferien machen, wäre die ganztägige Ferienbetreuung nach Vereinbarung notwendig.
Unterstützung im Haushalt wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.
Da es gewisse Auswärtstermine gibt, die man mit ihm wahrnehmen sollte, wäre auch ein Auto von Vorteil.
Arbeitsbeginn nach Vereinbarung.
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind garantiert.
Bild 1: Suche Nanny (ca. 25%) für meinen 16-jährigen Sohn mit Downsyndrom Bild 2: Suche Nanny (ca. 25%) für meinen 16-jährigen Sohn mit Downsyndrom Bild 3: Suche Nanny (ca. 25%) für meinen 16-jährigen Sohn mit Downsyndrom Bild 4: Suche Nanny (ca. 25%) für meinen 16-jährigen Sohn mit Downsyndrom Bild 5: Suche Nanny (ca. 25%) für meinen 16-jährigen Sohn mit Downsyndrom
  • Inserat 134446 vom 31.03.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Brauchen Sie Hilfe in ihren Haushalt oder suchen Sie eine liebevolle erfahrene Nanny für Ihre Kinder... dann sind Sie bei mir richtig. Zusammen finden wir eine gute Lösung, und ich kümmere mich sehr g...
Hallo zusammen Wir suchen für unsere beiden Kinder (Junge 4 / Mädchen 2) für 1-2 Tage die Woche ab August eine liebevolle Tagesmutter oder Nanny. Die Tagesmutter sollte in der Nähe von Stachen sein, s...
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern. Weitere Infos auf Anfrage. Erwarte gerne ihre Antwort.
Ich heisse Mona bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern 10 und 11 Jahre. Ich bin gebürtige Schweizerin und lebe zurzeit in der Hauptstadt Serbiens, Belgrad und komme ursprünglich aus Sirnach TG....
Liebe Eltern. Ab sofort suche ich für Donnerstag eine Stelle als Nanny, Sie sollten in der Ostschweiz bis Zürich wohnen und mit den ÖV gut erreichbar sein, ich besitze das GA. Von Mo - Mi arbeite ich...