Fachperson gesucht ins Chinderhuus Team

Standort
8192 Glattfelden, Kanton Zürich
Dörfliweg 6
Im Zentrum von Glattfelden steht das zweite Zuhause von einigen Kindern.
Das Chinderhuus Dörfli
Wir suchen dich als Unterstützung und bieten einen tollen, flexiblen
und familiären Arbeitsplatz - wo das Kind im Zentrum steht

Du hast:
• Ein Herz für Kinder
• Einen Kopf zum Mitdenken
• Hände die Mittragen

Was wir bieten:
www.chinderhuus-glattfelden.ch

Wir freuen uns dich kennenzulernen
078 808 73 66
Chinderhuus Dörfli Glattfelden
Eveline Michel-Frei
E-Mail
Bild 1: Fachperson gesucht ins Chinderhuus Team
  • Inserat 134548 vom 15.05.2024

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Die Kita kleine RiESEN suchen ein/e Gruppenleiter/in Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab 01. August 2024 oder nach Vereinbarung eine motivierte/r Gruppenleiterin/er im 100% Pensum. Wenn Du a...
Mein Name ist Lejla Urban, 30 Jahre alt. Ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, spreche Deutsch auf A2-Niveau, lerne noch. Ich komme aus Ungarn. Mein Beruf ist Ovodai Dajka, ich habe in Ungarn als Bab...
Für unsere familiäre Kinderkrippe Bärlitatze in Lengnau AG suchen wir ab September oder nach Vereinbarung eine offene, liebevolle und motivierte Gruppenleiter/in. Die Kinderkrippe besteht aus einer Gr...
Sehr geehrte Interessiert/e Spielgruppe Marienkäfer von Neuhausen am Rheinfall hat noch freiplatz für Praktikantin. Tel. Nummer: 078 75 162 54 Bitte, wir sind erreichbar 08:00 -16:00 Uhr Spielgrupp...
Wir suchen für unsere Spielgruppe BajazzoKids, Standort Endingen ab August 24 für Donnerstag eine Leitung. Wir arbeiten immer im 2er Team. Eine Ausbildung ist nicht unbedingt erforderlich da immer ein...