Fachperson gesucht ins Chinderhuus Team

Standort
8192 Glattfelden, Kanton Zürich
Dörfliweg 6
Im Zentrum von Glattfelden steht das zweite Zuhause von einigen Kindern.
Das Chinderhuus Dörfli
Wir suchen dich als Unterstützung und bieten einen tollen, flexiblen
und familiären Arbeitsplatz - wo das Kind im Zentrum steht

Du hast:
• Ein Herz für Kinder
• Einen Kopf zum Mitdenken
• Hände die Mittragen

Was wir bieten:
www.chinderhuus-glattfelden.ch

Wir freuen uns dich kennenzulernen
078 808 73 66
Chinderhuus Dörfli Glattfelden
Eveline Michel-Frei
E-Mail
Bild 1: Fachperson gesucht ins Chinderhuus Team
  • Inserat 134548 vom 12.03.2024

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Mein Name ist Lejla Urban, 30 Jahre alt. Ich lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, spreche Deutsch auf A2-Niveau, lerne noch. Ich komme aus Ungarn. Mein Beruf ist Ovodai Dajka, ich habe in Ungarn als Bab...
Sehr geehrte Interessiert/e Spielgruppe Marienkäfer von Neuhausen am Rheinfall hat noch freiplatz für Praktikantin. Tel. Nummer: 078 75 162 54 Bitte, wir sind erreichbar 08:00 -16:00 Uhr Spielgrupp...
Wir suchen für unsere Spielgruppe BajazzoKids, Standort Endingen ab August 24 für Donnerstag eine Leitung. Wir arbeiten immer im 2er Team. Eine Ausbildung ist nicht unbedingt erforderlich da immer ein...
Unsere betreuten Wohngemeinschaften bieten 75 Frauen und Männern in schwierigen Lebenssituationen, mit psychischen und / oder sozialen Beeinträchtigungen eine betreute Wohnform an. Wir stellen den Men...
Miterzieherin 60% bis 80% Stellenbeginn 1. November 2023 von Mo bis Do - Offene Stellen: Baby-Gruppe.  Die Kita+Hort Meister Petz in der Nähe von Baden, freut sich auf jede interessierte Stellenanfrag...