Kinderkrippe in Hausen am Albis sucht Miterzieherin 50% ab sofort o.n.V.

Standort
8915 Hausen am Albis, Kanton Zürich
Die albis Kinderkrippe nano sucht

Miterzieherin 50% ab sofort oder nach Vereinbarung

Du bringst mit:
Berufserfahrung
Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern in verschiedenen Altersstufen.
Du arbeitest gerne im Team und hast Freude an selbständiger und verantwortungs-voller Arbeit.
Du bist kreativ, flexibel, humorvoll und motiviert den Alltag mit zu gestalten.

Wir bieten Dir:
Eine kompetente Einführung durch unser Fachpersonal.
Ein angenehmes Arbeitsklima und ein kollegiales Miteinander in einem unterstützenden Team.
Faire Anstellungsbedingungen und einen schönen Arbeitsplatz in naturnaher Umgebung.

Haben wir dein Interesse geweckt?

albis Kinderkrippe nano
Miriam Natale
Albisstrasse 32
8915 Hausen am Albis
Telefon: 043 466 56 42
E-Mail: E-Mail
www.albiskinderkrippe-nano.ch
Bild 1: Kinderkrippe in Hausen am Albis sucht Miterzieherin 50% ab sofort o.n.V.
  • Inserat 134831 vom 29.01.2024

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Ich heisse Selina, bin 24 Jahre alt und Mutter einer 2-jährigen Tochter. Habe im Sommer meine Lehre als FaBeK abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Springerin in der Kita Tannezapfe. Dort betreue ic...
Ich suche eine 40% Stelle in einer Kita. Ich beende im Sommer meine FaBe Ausbildung in einer Kita für Kinder mit und ohne Beeinträchtigung. Bin 24 und Mutter einer 2-jährigen Tochter. Weitere Details...
Island4Kids ist eine zweisprachige (Englisch/ Deutsch) KiTa für Kinder von 6 Monaten bis zum Schuleintrittsalter, in Baar/Kanton Zug. Unsere Einrichtung ist zentral gelegen und mit öffentlichem Verke...
Wir suchen per April 2024 oder nach Vereinbarung eine Gruppenleitung mit Ausbildungsfunktion, 100%. Was bringst Du mit: Teambewusstsein, Flexibilität, Herzblut für die Arbeit mit Kindern, Motivation,...
In unseren Children’s World Kindertagesstätten betreuen und fördern wir Kinder ab 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt nach einem prämierten zweistufigen Bildungskonzept in deutscher und englischer...