Suche einen Nebenjob von Zuhause aus

Standort
5623 Boswil, Kanton Aargau
Hallo
Hilfe, ich bin eine Frau mittleren Alters und suche einen Nebenjob von Zuhause aus. Für Arbeiten bin ich offen, wichtig für mich ist, dass ich die Arbeit von zu Hause tätigen kann. Sei es verpacken, Teile montieren, Arbeiten am PC usw. Mein höchst Abschluss ist Diplomierte Wirtschaftsfachfrau. Weitere Details gebe ich gerne auf persönliche Anfrage.
Ich freue mich auf seriöse Angebote.
  • Inserat 134856 vom 26.01.2024

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Helfe gerne anderen Menschen in meiner Freizeit, Garten, Umbau, Umzug ohne Fahrzeug, Tierbetreuung. Unverbindlich melden, bin für vieles offen. Hof gross geworden und Bau gearbeitet. Weitere Infos ger...
HILFE mir fällt die Decke auf den Kopf!!! Bin pensioniert und suche eine Abwechslung im Bereich Regale auffüllen, Gemüsemarkt. Weitere Infos auf Anfrage. Freue mich auf Ihre Angebote.
Wir sind die Kindereventagentur Zauberglanz und suchen Verstärkung zur Betreuung und Unterhaltung der Kinder an den Events unserer Kunden. Die meisten Einsätze finden am Mittwoch Nachmittag und Samsta...
Da wir voll berufstätig sind, suchen wir jemanden, der/die an 2-3 Tagen pro Woche (Montag/Dienstag/Freitag) unseren Sohn, 4 Jahre, vom Kindergarten am Schaffhauserplatz abholt, ca 17:30, und nach Haus...
Ich bin ein 46-jähriger kaufmännischer Angestellter und suche eine neue Herausforderung! Bitte jederzeit melden: 077/415 33 71 Danke im Voraus & beste Grüsse