Kita Tiny Toes in Pfäffikon SZ sucht begeisterte Persönlichkeiten!

Standort
8808 Pfäffikon SZ, Kanton Schwyz
Schindellegistrasse 69
Tauche ein in die Welt der Kinderbetreuung und werde Teil unseres dynamischen Teams! Die zweisprachige Kita Tiny Toes in Pfäffikon SZ sucht eine engagierte Assistentin (60% bis 100%). Bei uns steht die Freude am Umgang mit Babies und Kleinkindern im Mittelpunkt.

Was Dich erwartet:
• Aktive Mitarbeit auf der Gruppe entsprechend unserem pädagogischen Konzept
• Lebe Deine Kreativität in einem lebendigen Umfeld aus
• Betreue, pflege und fördere die Entwicklung unserer kleinen Schützlinge
• Pflege einen regen Austausch mit den Eltern
• Arbeite kommunikativ, kollegial und wertschätzend im Team

Dein Profil:
• Freude am Umgang mit Kindern, Eltern und im Team
• Verantwortungsbewusst, belastbar und flexibel
• Kreativität ist Dein Markenzeichen
• Offene, freundliche, kreative und humorvolle Persönlichkeit
• Sprachkenntnisse in Deutsch und/oder Englisch

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Unterlagen per E-Mail unter: E-Mail. Wenn du vorab noch Fragen hast, erreichst du uns unter: 078 866 65 44.
Lass uns gemeinsam die Welt der Kleinen bunter machen! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Bild 1: Kita Tiny Toes in Pfäffikon SZ sucht begeisterte Persönlichkeiten!
  • Inserat 135080 vom 29.01.2024

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Hallo liebe Familien :-) ich bin die Kathrin, 45 Jahre und auf der Suche nach einer Familie, die ich tatkräftig unterstützen kann Was bringe ich mit? - Ausbildung als Sozialassistentin und Familienpf...
Du bist offen für Neues, die professionelle und herzliche Betreuung der Kinder liegt Dir am Herzen und zu Deinen Stärken gehören ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine positive Teamarbeit. Du bi...
Die KITA FILIA sucht FaBe Kind als Miterzieherin 80% per sofort oder nach Vereinbarung. 20 Top-Gründe, sich für die Kita Filia zu entscheiden - Sehr gute Entlöhnung - 13. Monatslohn - Erfolgsbeteiligu...
Hast Du Freude an der Arbeit mit Kindern und Interesse, Deine Familie für Betreuungsplätze zu öffnen? Hast du Erfahrung in der Kinderbetreuung und sprichst Deutsch auf B2 Niveau? Bietest Du Kindern ei...
Sehr geehrte Leserinnen/Leser Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Kinderbetreuerin bei Ihnen bewerben. Ich habe bis August 2018 als Miterzieherin bei der KiTa der Diakonie Bethanien gearbeitet (s...