Fachfrau Betreuung Kind sucht Beschäftigung als Betreuerin

Standort
6052 Hergiswil, Kanton Nidwalden
Hallo Ihr Lieben
Ich heisse Clarissa bin 33 Jahre jung und wohne in Hergiswil. Ich bin eine Betreuerin mit Leidenschaft <3 und eine aufgestellte, fröhliche, pünktliche, hilfsbereite, unkomplizierte und herzliche Person. Seit 6 Jahren habe ich einen Sohn und seit 2 Jahren eine kleine Tochter die mich Stolz und überglücklich machen. Meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich erfolgreich abgeschlossen. Es ist mir sehr wichtig, dass die Kinder im Mittelpunkt meiner Tätigkeiten stehen. Selbständiges Arbeiten, abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortung übernehmen bereiten mir grosse Freude. Anpassungsfähigkeit, Verständnis, konstruktives Zusammenarbeiten und eine transparente Kommunikation sind für mich Voraussetzungen für ein angenehmes Arbeitsklima und den Erfolg in der Berufswelt. Die letzten zwei Jahren war ich Nanny und Haushaltshelferin bei einer Familie mit zwei Kindern. Auf baldmöglichst, o.n.V. suche ich eine neue Beschäftigung. Bei Bedarf übernehme ich auch Haushalts arbeiten.
Referenzen können auf Anfrage gerne abgegeben werden.
Clarissa
Bild 1: Fachfrau Betreuung Kind sucht Beschäftigung als Betreuerin
  • Inserat 135274 vom 23.01.2024

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Ich bin Mutter zweier Kinder und bringe Erfahrung als Mitarbeiterin im Mittagstisch eines Schülerhortes mit. Jetzt suche ich eine neue Stelle in diesem Bereich. Weitere Details gerne auf persönliche A...
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...
Suche eine Stelle als Assistenz, 80 Prozent, in einer Kita. Dann verfüge ich über eine hohe Sozialkompetenz, Berufserfahrung in der Kinderbetreuung, Kreativität und Elternkontakt,. Im Weiteren intere...
Hast du Freude daran, die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und ihnen die Welt zu zeigen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine langjährige Spielgruppe und begleiten und fördern Kin...
Hallo Ich bin Cheyenne, eine ruhige, geduldige, flexible, kreative und emphatische Person. Ich absolvierte meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ im Jahr 2013. Seit da arbeitete ich in verschied...