Pädagogische Fachkraft hat freie Kapazitäten als Nanny 20-60%

Standort
8712 Stäfa, Kanton Zürich
Grüezi miteinander!
Ich bin eine fröhliche, kreative, energiegeladene und offene 40-jährige Fachperson, die viel wert darauf legt mit den Eltern an einem Strang zu ziehen. Durch meine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Familien und Institutionen bin ich eine entspannte Pädagogin (FaBe Kind, seit 2003) die es versteht auf diverse Situationen adäquat zu reagieren. Erfahrung mit Neugeborenen bis 12-jährigen Kindern.

Ich betreue die Kinder liebevoll aber doch konsequent und kann meinen Standpunkt kindgerecht erklären, ganz ohne Spannung aufzubauen.

Aktuell habe ich freie Kapazitäten am Donnerstag und Freitag, inklusive Nachtbetreuung, speziell für Säuglinge und Kleinkinder. Ich kann sehr gut und gesund kochen und im Haushalt nach Absprache mithelfen.

Ich bin seit 2009 in der schönen Schweiz zuhause, verstehe Schweizerdeutsch, spreche selbst auch englisch und rumänisch fliessend. Spanisch Grundkenntnisse für eine Konversation vorhanden.

Sehr gute Referenzen sind selbstverständlich, Auskünfte können auch telefonisch bei meiner jetzigen Arbeitgeberinnen eingeholt werden.

Samstag, Sonntag auch spontan auf Anfrage. Fahrzeit bis 1. Std kein Problem.
Bitte nur Angebote ab 8 Stunden / Nacht / Tag.

Ich freue mich Sie und ihre kleinen Schätze bald kennenzulernen!
Bild 1: Pädagogische Fachkraft hat freie Kapazitäten als Nanny 20-60%
  • Inserat 135276 vom 12.02.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Familie Suche eine Anstellung als Nanny 50%-70% Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuung, Nanny, Hauswirtschafterin und Mithilfe (Miterzieherin) Unterstützung für Gruppenleitung...
Wir sind eine Familie aus Wädenswil mit einem Sohn (5 Jahre alt), welcher den zweiten Kindergarten besucht und einer Tochter (3 Jahre alt), welche die Spielgruppe besucht. Wir sind per 1. Januar 2024...
Hallo liebe Familien :-) ich bin die Kathrin, 45 Jahre und auf der Suche nach einer Familie, die ich tatkräftig unterstützen kann Was bringe ich mit? - Ausbildung als Sozialassistentin und Familienpf...
Wir sind eine Homeschooling Familie mit drei Kinder im Alter von 4,8,10 Jahren und suchen eine Englisch sprechende Nanny, welche 1 Tag pro Woche mit uns zusammenlebt. Ziel ist, die Kinder auf natürlic...
Liebe Familien, Ich bin im Juni das erste Mal Mami geworden und ich suche nun wieder eine herzliche Familie, die ich unterstützen darf. Meine Vorstellung an Arbeitspensum wäre so 40-50%. Optimal wäre...