Liebevolle Nanny sucht neue Stelle, Maximum 40%

Standort
6048 Horw, Kanton Luzern
Hallo liebe Eltern

Kurz zu mir:
Ich bin 25 Jahre jung habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich ebenfalls 4 Jahre als Nanny bei Familien sammeln.
Ich bin eine fröhliche, geduldige, liebevolle, zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Ich mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.

Ich kann auch gerne im Haushalt helfen, zum Beispiel: Putzen, Einkaufen, Kochen, im Garten helfen, ( wenn einen vorhanden wäre) etc.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und gebe gerne Auskunft.

Liebe Grüsse
Jessi
Bild 1: Liebevolle Nanny sucht neue Stelle, Maximum 40%
  • Inserat 135634 vom 13.03.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Sind Sie zuverlässig, herzlich, konsequent, naturverbunden, aktiv, über 20 Jahre und haben Erfahrungen in der Kinderbetreuung und/oder eine pädagogische Ausbildung? Dann freuen wir uns über ihre Bewer...
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...
Mein Name ist Magda. Ich bin 60 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 6 Jahren in der gleichen Familie, in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung. Auch habe ich den Babysitting...
Ari is a very curious baby who loves to try new foods and play all day long. He is a bit shy at first but once he is comfortable with you, he is so much fun. We are looking for someone who loves to pl...
Hallo liebe Eltern Ich bin Cheyenne, eine ruhige, geduldige, flexible, kreative und emphatische Person. Suche bis ca. September eine Familie die ich unterstützen darf. Ich absolvierte meine Ausbildung...