Suchen «Housekeeperin» für Familie in der Stadt Zürich

Standort
8005 Zürich Escher Wyss, Kreis 5, Kanton Zürich
Wir suchen eine herzliche «Housekeeperin» mit Freude an Kinder und Hund, mit Arbeitsort in der Stadt Zürich (nähe Escher-Wyss-Platz). Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern (9, 7 und 5 Jahre) und Hund, sind beide berufstätig und suchen Unterstützung im Haushalt. Du bist die Superpower unseres Haushalts und bringst Ordnung und Struktur in unser Zuhause. Von der sorgfältigen Organisation des Haushaltsmanagements bis hin zur liebevollen Betreuung unserer Kinder – du bist die helfende Hand, auf die wir uns verlassen können.

Aufgabenbereich
- Eigenständige und sorgfältige Erledigung aller anfallenden Arbeiten in der Wohnung
- Reinigung und Pflege der ganzen Wohnung und der Nasszellen (inkl. Bettwäsche wechseln, Aufräumen, Pflanzenpflege usw.)
- Wäschepflege und Waschen
- Zubereitung der Mahlzeiten (meistens Abendessen)
- Gelegentlich Betreuung der Kinder nach der Schule, Di und Do ab ca. 17.30 Uhr
- Gelegentlich längere Abendbetreuung der Kinder
- Gelegentlich Spazieren mit Hund
- Generell Mithilfe, um uns als Familie zuhause zu unterstützen

Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrungen in einem ähnlichen Umfeld mit sehr guten Referenzen
- Freude an einer selbständigen Arbeit mit einem Mix aus Haushalt und Kinder
- Flexibel und absolut zuverlässig, da beide Elternteile 100% arbeiten
- Interesse für eine langfristige Anstellung
- Familienfreundlich, selbständig, diskret und vertrauensvoll
- Fliessend in Deutsch, Englisch oder Italienisch

Unser Angebot
- Dienstag und Donnerstag, Arbeitszeiten ca. 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr oder ähnlich
- Stellenantritt nach Vereinbarung
- Möglichkeit mit uns zu wachsen und mehr Aufgaben zu übernehmen

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung inkl. Lohnvorstellung. Nur Bewerberinnen, welche das Profil erfüllen, werden berücksichtigt.
  • Inserat 135795 vom 04.04.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und suchen für unsere 4.5 Zimmer Wohnung im Kreis 4 eine zuverlässige und liebenswerte Haushaltshilfe, die uns langfristig als Teil der Familie begleitet...
Mein Name ist Sandra, ich bin Portugiesin. Ab Januar 2024 suche ich Arbeit als Reinigungskraft für Privathäuser. Ich habe Erfahrung, weil ich seit meiner Ankunft in der Schweiz in der Reinigung arbeit...
Ich suche eine Arbeitsstelle als Putzfrau. Vom 9:30 bis 16:30 Uhr könnte ich mich bei Ihnen gerne engagieren. Ich bin CH und spreche Deutsch, Italienisch, Englisch und Rumänisch. Falls Sie eine engagi...
Suche eine Haushaltshilfe für 3 mal pro Woche je 2-3h für leichte Haushaltsaufgaben (e.g. Waschen, Kochen, Aufräumen) und mit einem Baby spazieren gehen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
Hallo Zusammen Ich heisse Dores, wohne in der Stadt Zürich und komme aus Portugal und bin schon seit 20 Jahren in der Schweiz. Ich arbeite seitdem als Putzfrau und Raumpflegerin in verschiedene Privat...