Suchen Au-Pair oder Nanny für Gastro-Familie

Standort
1738 Sangernboden, Kanton Bern
Dorf
Liebe Nanny
Wir sind letztes Jahr im September Eltern einer Tochter geworden und führen seit Anfang 2023 den Gasthof meiner Eltern im schönen Sangernboden. Nun beginnt schon bald wieder unsere Wildsaison und da bräuchten wir während 2.5 Monaten (Mitte September bis Ende November) Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Die Arbeitszeiten sind dabei halt verbunden mit unseren, Mittwoch bis Sonntag über den Mittag (11.30 bis ca. 14.30) sowie Mittwoch bis Samstag Abends (18.00 bis ca. 22.30).
Wir würden uns sehr über Ihre Nachricht freuen.
Liebe Grüsse
Luisa, Corina & Nuno

GASTHOF HIRSCHEN SANGERNBODEN
www.hirschen-sangernboden.ch
  • Inserat 136054 vom 10.05.2024

Inserat suchen

Weitere Au Pair, Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Mamis, Papis und alle anderen, die mein Inserat lesen;) Ich arbeite seit fast 10 Jahren als Nanny, davor habe ich die FaBeK Ausbildung gemacht. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern! Im Moment ar...
Wir suchen ab Sommer 2024 für 2-3 Tage pro Woche eine liebevolle und verantwortungsvolle Nanny, welche gerne im Haushalt mithilft und jeweils das Mittagessen für die Familie (4-5 Personen) zubereitet....
Für unsere 2 Töchter (4j. und 9 Monate) suchen wir ab 2024 eine Betreuung für 4-5 Tage / Woche. Wir wünschen eine Person die einen herzlichen Umgang mit Kindern hat und Freude an Aktivitäten mit ihnen...
Bern / Thun / Spiez .. Interlaken.. Frutigen.. und überall dazwischen.. Packe an was nötig und sinnvoll ist...was nützt / hilft / erfreut :-) Mein Angebot: ab 1. FEB 24 ganze Tage: z.B. 7- 17 Uh...
Liebe Familie! Ich bin eine aufgestellte, lustige, liebevolle und zuverlässige Person. Ich bin mir der grossen Verantwortung mit Kindern bewusst, denn in der Betreuung von Babys bis Jugendliche bringe...