Suche eine Teilzeit Stelle 40% in einer Kita

Standort
8135 Langnau am Albis, Kanton Zürich
Fuhrrain
Ich suche eine 40% Stelle in einer Kita. Ich beende im Sommer meine FaBe Ausbildung in einer Kita für Kinder mit und ohne Beeinträchtigung. Bin 24 und Mutter einer 2-jährigen Tochter. Weitere Details gerne auf Anfrage.
Bild 1: Suche eine Teilzeit Stelle 40% in einer Kita
  • Inserat 133414 vom 02.05.2023

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Ich heisse Selina, bin 24 Jahre alt und Mutter einer 2-jährigen Tochter. Habe im Sommer meine Lehre als FaBeK abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Springerin in der Kita Tannezapfe. Dort betreue ic...
Wir sind die Kindereventagentur Zauberglanz und suchen Verstärkung zur Betreuung und Unterhaltung der Kinder an den Events unserer Kunden. Die meisten Einsätze finden am Mittwoch Nachmittag und Samsta...
Die albis Kinderkrippe nano sucht Miterzieherin 50% ab sofort oder nach Vereinbarung Du bringst mit: Berufserfahrung Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Du arbeite...
Das Kinderzentrum Bonstetten ZH betreut Kinder im Alter von 3 Monaten bis Ende des Kindergartens. Das Kinderzentrum bietet ein pädagogisches, Familienergänzendes Ganztagsbetreuung oder Halbtags Angebo...
Das Kinderzentrum Bonstetten ZH betreut Kinder im Alter von 3 Monaten bis Ende des Kindergartens. Das Kinderzentrum bietet ein pädagogisches, Familienergänzendes Ganztagsbetreuung oder Halbtags Angebo...