Erfahrene Betreuerin sucht Stelle mit Kindern für 2 Tage pro Woche

Standort
4125 Riehen, Kanton Basel Stadt
Hallo,
Mein Name ist Mayté. Ich komme aus Frankreich und spreche französisch, spanisch und ein wenig deutsch. Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung bei privaten Arbeitgebern. Ich habe bei Familien in Allschwill, Basel, Binningen, Reinach und Riehen gearbeitet.
Seit 6 Jahren und noch bis 4 Juli 2024 arbeite ich bei einer Familie in Riehen, mit Zwillinge. Die Zwillinge waren 2 Monate alt, jetzt sind sie 6 Jahre alt.

Meine Aufgaben sind:
- vorbereiten der Babyflaschen
- sich um die tägliche Pflege kümmern
- Spaziergänge machen
- Mittagessen vorbereiten
- manuelle Tätigkeiten (basteln)
- auf den Spielplatz gehen
- mit den Kinder zu Aktivitäten gehen: Singen, Rhythmik...

Seit 5 Jahren arbeite ich auch 2 Stunden pro Woche bei einer andere Familie.

Meine Tätigkeiten dort sind :
reden, spielen, singen und lesen... auf französisch, um den Kindern zu helfen , französisch anders kennenzulernen, als sie es im Schulunterricht lernen.

Ab dem 1. August suche ich eine neue Familie.

2 ganze Tage pro Woche
ca. 18 Stunden pro Woche

Wenn ich ihre Erwartungen erfülle, freue ich mich auf ihre Anfrage und auf ihren Stellenvorschlag.

Ich habe :
- Führerschein B mit Auto
- Grenzarbeiterbewilligung : G
  • Inserat 135618 vom 03.04.2024

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Kinderkrippen Bläsistift – wir stärken Kinder fürs Leben! Seit über 150 Jahren. Die vier Kindertagesstätten des Vereins Kinderkrippen Bläsistift befinden sich im Kleinbasel. Alle Kitas legen Wert auf...
Fachperson Betreuung, 80%-100% per sofort oder nach Vereinbarung Hast du Freude daran, die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und ihnen die Welt zu zeigen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wi...
Sehr geehrte Familien Mein Name ist Alexandra bin 28 Jahre alt und eine erfahrene Nanny. Als ich elf Jahre alt war, bekam ich eine Schwester und zugleich eine gewisse Verantwortung für sie, wobei da m...
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle als Fachfrau Betreuung in einer Kita oder einer Spielgruppe. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in den verschiedensten Institutionen tätig und suche nun eine...
Find an Exceptional Nanny in Basel today! We help dedicated parents to hire Caring & Trustworthy Nanny Services in Basel a few steps so their children's can thoroughly enjoy their day without the admi...