trotzKOPF - dein persönliches Familiencoaching

Standort
8108 Dällikon, Kanton Zürich
Oft ist unsere Liebe an Bedingungen geknüpft. Wenn auch unbewusst. Als Mama von zwei wundervollen, inzwischen erwachsenen Kindern und einem Enkel, meiner menschlichen und beruflichen Qualifikationen, weiss ich genau, wo du gerade stehst und wie es dir geht. Ich kenne die Auslöser, sich in einer Ehe zu verlieren. Ich weiss aus persönlicher Erfahrung, was eine Scheidung für dich und auch für deine Kinder bedeutet.

Ich kenne die Herausforderungen, die du als Alleinerziehende/r oder in einer Partnerschaft hast. Ich weiss, wie es sich anfühlt, sich selbst, die eigenen Wünsche und Träume aus den Augen zu verlieren. Und wie sehr ich mir damals einen erfahrenen und neutralen Coach an die Seite gewünscht habe, der mich unterstützt.

Genau aus diesem Grund habe ich für dich trotzKOPF ins Leben gerufen. Es ist meine Herzensangelegenheit dich genau dort aufzufangen, wo du gerade stehst und dich wieder in deine Kraft zu bringen. Denn darum geht es mir im Coaching während der Trotzphase oder auch in der Pubertät – DICH darin zu unterstützen, verständnis- und kraftvoll auf dein Kind einzugehen – aber auch dich zu reflektieren und dafür Sorge zu tragen, dass es DIR gut geht.

Kostenloses Kennenlerngespräch
Bei Bedarf biete ich ein Finanzierungsmodell an
Ich freue mich auf dich!

trotzKOPF - dein persönliches Familiencoaching
www.trotzkopf.ch
Bild 1: trotzKOPF - dein persönliches Familiencoaching
  • Inserat 133993 vom 27.12.2023

Inserat suchen

Weitere Familienberatung, Coaching, Elternbildung, Elternkurse Inserate

Warum reagiert Dein Körper gerade jetzt auf diese Weise? Bei einem ausführlichen Erstgespräch möchten wir dies herausfinden. Mit dem individuell auf Dich passenden Mittel werden Dein Immunsystem und D...
PEKiP Kurs im Zentrum ELCH Accu: Dienstag, 21.05.2024 - 25.06.2024 jeweils von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr (1x pro Woche, 6 Treffen à 90 Minuten) für CHF 240,-. Meine PEKiP Kurse sind für Mamas und/ oder P...
Dein Baby kann nicht alleine einschlafen? Dein Baby schläft nicht durch? Dein Baby schläft nur an der Brust ein? Ihr erwartet Nachwuchs und habt Fragen zum Geschwisterschlaf? Diese und weitere Fragen...
Deutschkurs für Kinder, in 8057 Zürich (Nähe Bucheggplatz): Individuelle Deutschkurse für Kinder, vor dem Kindergarteneintritt, während dem Kindergarten zur Unterstützung (am freien Nachmittag, nach A...
Liebe Mama, lieber Papa Dein Baby oder Kleinkind schläft nicht alleine oder nur mit Hilfestellung (z.B. an der Brust) ein? Es findet nur weinend den Schlaf oder wacht weinend auf? Du bist erschöpft un...