PEKiP Frühjahrskurs im Zentrum ELCH Accu

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Otto-Schütz-Strasse 9
PEKiP Kurs im Zentrum ELCH Accu:

Dienstag, 21.05.2024 - 25.06.2024 jeweils von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr (1x pro Woche, 6 Treffen à 90 Minuten) für CHF 240,-.

Meine PEKiP Kurse sind für Mamas und/ oder Papas mit ihren Babys im ersten Lebensjahr und können nur als ganzer Kurs gebucht werden.

Ich begleite und berate euch einfühlend in der sensiblen Entwicklungsphase ab der 6. Lebenswoche bis rund um den 1. Geburtstag.

Ihr lernt in einer festen Gruppe Gleichgesinnte kennen (max. 6-8 Eltern mit ihren Babys), habt Zeit zum Beobachten, könnt miteinander und voneinander Lernen, Lachen, Spielen, Spass haben…
In der warmen, vorbereiteten Umgebung können sich die Babys nackt bewegen, die Eltern lernen gezielt beobachten, lernen von ihren Babys, erhalten altersgerechte Anregungen im Spiel mit ihren Babys, staunen über die Entwicklungsschritte und können sich mit den Eltern und mir als Gruppenleiterin austauschen. Fragen zur Entwicklung des Babys (Schlaf, Beikost, Bindung, etc.) werden gerne und kompetent beantwortet.

Wen lernt ihr kennen?
Ich heisse Patrizia Scheinemann, bin Pädagogin mit jahrelanger Krippenerfahrung, ausgebildete PEKiP® Gruppenleiterin, Schlafberaterin 1001kindernacht® und vor allem Mama von zwei Jungen.

Neugierig geworden?

Ich freue mich über eure Anmeldungen unter:
E-Mail oder unter
078 941 88 10
Bild 1: PEKiP Frühjahrskurs im Zentrum ELCH Accu
  • Inserat 134125 vom 24.04.2024

Inserat suchen

Weitere Elternbildung, Elternkurse Inserate

Ab dem Mittwoch, 05.06. - 10.07.24 findet einmal wöchentlich ein PEKiP-Kurs von 10:00-11:30 Uhr statt In diesem Kursblock findet am Samstag, 22.06.24 ein Papa PEKiP statt. Die insgesamt 7 Lektionen k...
Im Zentrum von Zürich: Nachhilfe, Deutschunterricht, Prüfungsvorbereitungen, Korrekturen … Sie erhalten von mir einen professionellen Einzelunterricht, den ich gezielt auf Ihre ganz persönlichen Bedür...
Und deine Bedürfnisse? Wie findest du zu deiner inneren Ruhe? Finde es im Atelier heraus. Zum Beispiel: Kinder Jahresmalkurs, ein Angebot der Schulkultur der Stadt Zürich, im Ferienmalkurs oder nach...
Willst du erfahren, wie Baby-Massage dich und dein Baby auf eine sehr innige Art verbindet? Dann melde dich bei mir um Babymassage und die Kraft der Berührung kennenzulernen. Du oder dein Partner/in...
Schwimmkurse, Ferien-Intensivkurse, Eltern-Kind-Kurse, Einzelcoachings und spannende Trainings für Kinder sowie Privatlektionen und Kurse für Erwachsene Kleine Gruppen mit max. 6-7 Teilnehmern in den...