Aktive Suchfilter (11 Inserate)

Inserate im Kanton Freiburg

Liebe Familie Wir möchten gerne mit Euch spazieren und kleine Wanderungen unternehmen (1 1/2 - 2 h Wanderzeit), Baden, Grillieren, im Wald, am Wasser, bei Euch oder uns zu Hause zusammen Zeit verbring...
Seit über 10 Jahren arbeite ich als Tagesmutter und biete Tagesbetreuung bei mir zuhause an. Weitere Infos gebe ich ihnen gerne nach einer Kontaktaufnahme bekannt. Entsprechende Zeugnisse und verschie...
Kann sich jemand vorstellen im Raum Freiburg/Bern mit mir zusammen als Geschäftspartnerin einen Brautkleid Shop mit Secondhand Kleidern und neuen Brautkleidern zu eröffnen. Wer hätte Interesse diesen...
Hallo zäme Ich bin 37, w, alleine und kinderlos. Es wäre schön auf diesem Weg neue Menschen kennen zu lernen, welchen es ähnlich ergeht, am Wochenende auch eher alleine sind und sich neue Freundschaft...
Wie Sie aus meinen Unterlagen entnehmen können, haben wir ein sehr breites Dienstleistungsangebot mit fairen Preisen. Wir Reinigen vorwiegend Privatwohnungen. Ganz nach Wunsch und Absprache sind wir...
Ich suche Freundschaften in der Region Bern/Thun/Fribourg für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Ich bin m/49 und mobil. Meine Interessen/Hobbys sind Wandern, Schwimmen, Badmington, Radfahren, Kochen, Le...
Ich bin 45, Mama von zwei Kindern und Inhaberin/ Leiterin einer Naturspielgruppe, mich begleitet dabei meine Hündin. Ich biete begleitende spaziergänge mit meiner Hündin an und unterstützung im Hausha...
Ich bin selber Mami und suche einen kleinen Nebenverdienst mit Babysitting, Kinderbetreuung über Mittag Essen vorbereiten Backen Dekorieren und Kochen ist meine Leidenschaft darum biete ich: Aperoplat...
Ich suche dringend eine Weibliche Person die auf meine 2 kleinen Kinder 4Jahre und 1 1/2Jahre aufpassen würde auf Abruf wenn Ich alleinerziehende Mutter krank bin oder ein Termin habe wo ich Kinder ni...
Abendessen für 18:00 Uhr vorzubereiten in einem Haushalt von 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) in 1784 Courtepin Weiblich, Köchin mit Erfahrung Küche: europäisch, asiatisch und türkisch von Vorteil...