Biete Tierbetreuung in der Umgebung Langrickenbach TG

Standort
8585 Langrickenbach, Kanton Thurgau
Machen Sie Ferien oder sind Sie beruflich länger weg?

Ich kümmere mich sehr gerne um Ihre Liebsten bei Ihnen zu Hause!
Professionell und zuverlässig.
Ich versorge Ihre Tiere nach Ihren Vorgaben.
Auf Wunsch pflege Ihre Pflanzen und/ oder leere den Briefkasten.
Ihre Wohnung wird gelüftet und es wird nach dem rechten gesehen.
Per SMS / WhatsApp halte ich Sie auf dem laufenden, wie es Ihren Tieren geht.

Preise Katzen:
1 Katze 20.- Fr., jede weitere Katze 5.-
Umkreis von 10 km

Preise Hunde:
auf Anfrage

Freue mich auf Ihre Nachricht, bis bald
Fabienne
  • Inserat 131748 vom 12.06.2022

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Katzenbetreuung Inserate

Hallo liebe Tierfreunde, ich biete liebevolle Tierbetreuung am Bodensee Raum Thurgau an. Sie finden mehr Info auf meiner Homepage Haussitting Konstanz. www.haussitting-konstanz.de oder auf Facebook ww...
Hundeferien und Tagesplätze im ZH-Oberland. In mitten der Natur, in Wila und in Grüningen. Integriert in der Familie mit Cocker Hündin, Kinder und Katzen. Schöne Spaziergänge, liebevolle Kuscheleinhei...
Habe langjährige Vierbeiner-Erfahrung ob gross oder klein, ung oder schon etwas älter. Referenzen vorhanden. Gehe nur mit einer Fellnase spazieren, so kann ich total auf meinen vierbeinigen Begleite...
Ich biete zuhause Hundesitting an in Uster. Habe einen lieben Malteser Rûde der sich mit allen gut versteht.Er ist 6Jahre und 4 Monat alt.Fûr Ferienbetreuung,Tagesbetreuung,Halbtagsbetreuung in der Um...
Biete Verantwortungs- und Liebevolle Tages- und Ferienplätze für kleinere Hunde mit Familienanschluss in Haus mit Garten. Langeweile ist bei uns ein Fremdwort, da wir viel Interessantes unternehmen, n...