Reitbeteiligung, Binningen BL

Standort
4102 Binningen, Kanton Basel Land
Stall sucht zu Kleinpferd Reitbeteiligung jeweils um 16h.
Stadtnähe, Stall ist mit ÖEV erreichbar.
Vor Kenntnisse von Vorteil.
Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Bitte ihre Handy Nummer angeben.
Schüler wenn möglich ab 18 Jahre
Kleine kostenübernahme
Bild 1: Reitbeteiligung, Binningen BL
  • Inserat 132999 vom 21.12.2023

Inserat suchen

Weitere Tierbetreuung Diverse Inserate

Als ausgebildete Tierkommunikatorin kann ich sehr gut auf Ihre Tiere eingehen. Ich liebe Tiere und freue mich auf jeden neuen Kontakt. Pflanzenpflege oder Briefkasten leeren übernehme ich auch gerne....
Gehst du zur Arbeit, in die Ferien, übers Wochenende weg oder ist dein Haustier aus anderen Gründen alleine? Kein Problem! Ich betreue deine Liebsten in dieser Zeit vor Ort bei dir zu Hause. Ich, lieb...
Mein Name ist Vanessa, ich bin 14 und sehr tierliebend. In meiner Freizeit möchte ich mein Sackgeld aufbessern und würde mich freuen, Ihren Vierbeiner Gassi zu führen oder mit ihm Zeit zu verbringen....
Mein Name ist Alina, ich bin 17 Jahre alt und im März 2022 aus der Ukraine in die Schweiz gekommen. Ich suche einen Nebenjob, den ich parallel zur Schule ausüben kann. Ich lerne deutsch und kann mich...
Liebe Hundebesitzer in Bern und Umgebung Biete Hundebetreuung & bin per SOFORT verfügbar. Ich habe selber eine Hündin (Yorkshire Terrier, 10-Jahre), die sehr gut mit anderen Hunden auskommt, ist sehr...