Professionelle Tierbetreuung: Katzen, Hundespatz (einzeln)

Standort
4055 Basel-Iselin, Kanton Basel Stadt
Michelbacherstrasse
Als ausgebildete Tierkommunikatorin kann ich sehr gut auf Ihre Tiere eingehen. Ich liebe Tiere und freue mich auf jeden neuen Kontakt. Pflanzenpflege oder Briefkasten leeren übernehme ich auch gerne.
Mit Hunden gehe ich nur Einzeln. Keine Ganztags oder Nachtbetreuung.
Selber habe ich zur Zeit 5 Katzen mit sehr viel Charakter. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen, damit wir eine individuelle Lösung für Ihre Lieben finden können.
Sei es mit dem Hund mal spazieren gehen, Katzen hüten oder helfen beim Betreuen.

Besuchen Sie meine Webseite www.tierfunke.ch und erfahren Sie mehr über mich.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Tiere.
Bild 1: Professionelle Tierbetreuung: Katzen, Hundespatz (einzeln)
  • Inserat 108892 vom 08.09.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Tierbetreuung Diverses Inserate

Hallo ich heisse Alina O. ich bin 14 Jahre alt. ich hätte Interesse mich um ein Hund oder mehrere Hunde zu kümmern ich mache ich das zum ersten mal ich würde das für 10 Franken in der Stunde machen fa...
Liebe Hunde Betreuer Wir suchen für unser Hund im Moment 2 halbe Nachmittage im Monat so ca. 13.30-17.30 Uhr, nächstes Jahr mehr so ab Frühling 4 halbe Nachmittage zum hüten, betreuen und spazieren. B...
Liebe HundebesitzerInnen Leider ist mein geliebter Hund letztes Jahr verstorben und ich bin wieder Vollzeit am Arbeiten. Deshalb ist mein Wunsch, wieder einen Hund zu haben aktuell nicht realisierbar....
Profsessionelle, Familiäre Hundepension mit Hundeschule für „Hündisch“. Hundesitting ohne Zwingerhaltung, in kleinem Rahmen max.7-8 Hunde pro Tag! 24 Std. Betreuung seit 2009. 25 Jahre Ausbildung vo...
Biete liebevolle Katzenbetreuung fürs Wochenende und Ferien in Binningen BL und Umgebung.