Flexibles Tagesmami in Zürich Altstetten hat Plätzli frei

Standort
8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Ich bin ein 47 jähriges Mami von 2 Kindern ( 17 und 6 Jahre )
Bin Spielgruppenleiterin und Tagesmami
Habe langjährige Erfahrung in Krippen, Schulen mit Behinderten Kindern und Jugendlichen, als Nanny in Familien, in der eigenen Spielgruppe und als Mami gemacht.

Bei Tagen und Zeiten bin ich sehr flexibel

Ich freue mich auf Antwort
Manuela
  • Inserat 100913 vom 12.06.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Familiär, freundlich, flexibel, Tagesbetreuerin, im Angestellten Verhältnis, deshalb auch subventioniert! Zurzeit betreuen wir 4 Kinder, die Kleinste ist 10 Monate alt, die Ältesten 4 Jahre. Wir freue...
Liebe Leute, ich suche jemand für morgen früh für 1-2 Stunde uns Unterstützen. Ich bin Alleinerziehende Mami von ein 7-jährige Tochter. Sie ist in ein Tagesschule. Wir wehren uns freuen auf eure Hilfe...
Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter / Kinderbetreuerin für unseren Sohn (5 Jahre) für 1 - 3 Tage die Woche, ab August 2019. Mein aktive Junge geht am 19.August in den Kindergarten und da der Hort i...
Hallo Liebe Familien Mein Name ist Salima, ich bin 22 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung / Kleinkinder und dadurch viel Erfahrungen mit Kind...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte (Primarschule Lehrerin), liebevolle und Geduld Tagesmutter in Oerlikon. Ich betreue Kinder ab 5 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen Lage und mein...