Qualifizierte Tages- und Pflegefamilie in Härkingen SO

Standort
4624 Härkingen, Kanton Solothurn
Hallo liebe Familien
wir sind eine geprüfte Tages- und Pflegefamilie und wohnen in Härkingen (SO) in einem grossen EFH mit grossem Garten in einer Sackgasse. Meine Kinder sind 2012, 2017 und 2021 geboren. Zeitlich sind wir flexibel und freuen uns immer wieder über neue Spielkameraden. Auch Mittagstisch für Schüler und chindski Kinder ist kein Problem. Bewilligung vom Kanton liegt vor. Wir sind selbstständig schaffend und können normal bei der Steuer abgerechnet werden. Je nach Gemeinde auch subventioniert. Gerne stellen wir uns euch per Erstkontakt über e-mail vor für allfällige fragen.
Liebe grüsse aus Härkingen
Laura mit Familie und die Rasselbande ;-)
Bild 1: Qualifizierte Tages- und Pflegefamilie in Härkingen SO Bild 2: Qualifizierte Tages- und Pflegefamilie in Härkingen SO Bild 3: Qualifizierte Tages- und Pflegefamilie in Härkingen SO Bild 4: Qualifizierte Tages- und Pflegefamilie in Härkingen SO Bild 5: Qualifizierte Tages- und Pflegefamilie in Härkingen SO
  • Inserat 102385 vom 07.03.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie. Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz. Bei uns ist immer etwas los! Wir bieten bis zu fünf Betreuungsp...
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (35) von zwei Töchter ( 10 und 14). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. Seit 13 Jahre bin ich vom Kanton Solothurn anerkannt und geprüft...
Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat wieder freie Plätze sb Juli 2024. Freie Betreuungstage ganz- oder halbtags möglich. Wohnort Rothrist in einem sehr grossem Haus mit Garten (Spielplat...
Hallo mein Name ist Bianca und ich betreue seit über 4 Jahren Kinder bei mir zuhause. Wir haben 3 Kids (2 Mädchen und einen Jungen) Freie Betreuungsplätze hat es per sofort oder nach Vereinbarung ....
Hallo liebe Familien Ich bin Sandra, 35 Jahre, und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen im Leuenfeld in Oensingen. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im E...