Qualifizierte Tages- und Pflegefamilie in Härkingen SO

Standort
4624 Härkingen, Kanton Solothurn
Hallo liebe Familien
wir sind eine geprüfte Tages- und Pflegefamilie und wohnen in Härkingen (SO) in einem grossen EFH mit grossem Garten in einer Sackgasse. Unsere Tochter ist 2012 und unsere Söhne 2017 und 2021 geboren. wir haben derzeit 4 Tageskinder über die Woche verteilt und 1 Pflege Kind. Zeitlich sind wir sehr flexibel und freuen uns immer wieder über neue Spielkameraden. Wir bieten eine 24h Betreuung. Auch Mittagstisch oder Betreuung über die Nacht ist daher kein Problem. Gerne stellen wir uns euch per Erstkontakt über e-mail vor für allfällige fragen.
Liebe grüsse aus Härkingen
Laura mit Familie und die Rasselbande ;-)
Bild 1: Qualifizierte Tages- und Pflegefamilie in Härkingen SO Bild 2: Qualifizierte Tages- und Pflegefamilie in Härkingen SO Bild 3: Qualifizierte Tages- und Pflegefamilie in Härkingen SO Bild 4: Qualifizierte Tages- und Pflegefamilie in Härkingen SO Bild 5: Qualifizierte Tages- und Pflegefamilie in Härkingen SO
  • Inserat 102385 vom 05.04.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie. Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz. Bei uns ist immer etwas los! Wir bieten bis zu vier Betreuungsp...
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (32) von zwei Töchter ( 7 und 11). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. In unserem Haus mit Spielplatz. Seit 10 Jahre bin ich vom Kanton S...
Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat noch freie Plätze. Freie Betreuungstage vom Montag bis und mit Freitag ganz- oder halbtags möglich. Betreuung ab sofort möglich. Auf Anfrage auch Fer...
Hallo mein Name ist Bianca und ich betreue seit ca. 2 Jahren Kinder bei mir zuhause. Wir haben 2 Kids (April 16 und August 20) Platz haben wir aktuell für 2 Kinder ab 18 Monaten. Wir wohnen in einem...
Guten Tag, mein Name ist Dina und ich Wohne in Oftringen. Ich habe eine Ausbildung als Familienpflegerin gemacht. Anschließend zwei Jahre in einer Eltern-Kind-Fachklinik gearbeitet und habe dort die K...