Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen, Kerns, Zug und Stans

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Für unsere Kurse in der Stadt Luzern (Rodtegg) suchen wir am Freitag später Nachmittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Ca. 12/13 Freitage pro Jahr, auf Wunsch auch mehr möglich.

Für unsere Kurse in Rathausen/Emmen suchen wir am Montag später Nachmittag oder auch am Samstag Mittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Ca. 12/13 Montage bzw. Samstage pro Jahr, auf Wunsch auch mehr möglich.

Für unsere Kurse in Stans suchen wir am Samstag Nachmittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Ca. 12/13 Samstag pro Jahr, auf Wunsch auch mehr möglich.

Für unsere Kurse in Kerns suchen wir am Mittwoch Vormittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Ca. 12/13 Samstag pro Jahr, auf Wunsch auch mehr möglich.

Für unsere Kurse in Zug suchen wir am Dienstag später Nachmittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Ca. 12/13 Samstag pro Jahr, auf Wunsch auch mehr möglich.

Anforderungen: Erfahrung mit Kindern, motiviert in einer Gruppe von 8 Teilnehmern zu arbeiten, können sich spontan an die Gruppe im Wasser anpassen, unkompliziert, flexibel und freundlich, sind bereit interne Ausbildungen zu absolvieren.
Interessiert in einem Team mitzuarbeiten? Dann senden Sie heute noch ihre Wasser-Bewerbung an oder rufen Sie mich ungeniert an: acquababy, Patrizia Basler, 041-371 10 81, 076-52 777 52, E-Mail, www.acquababy.ch
Bild 1: Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen, Kerns, Zug und Stans Bild 2: Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen, Kerns, Zug und Stans Bild 3: Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen, Kerns, Zug und Stans Bild 4: Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen, Kerns, Zug und Stans Bild 5: Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen, Kerns, Zug und Stans
  • Inserat 102491 vom 11.01.2019

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Guten Tag mit einander wenn jhr jemanden braucht für Büros .und Haus Reinigung ,,bügelservice ,Umzugsreinigung , So ruft mich ungeniert an 079 943 30 70 .
Hallo mein Name ist Olivia und ich bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (EFZ) abgeschlossen und noch ein Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet. Zurzei...
Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...
Guten Tag Ich arbeite als Terministin die seit über 12 Jahren. Ich Terminiere und Koordiniere für den Aussendienst einer grossen Firma, und habe zur Zeit noch freie Kapazität... Ich würde ich über ein...
Wer kann mir (Schweizerin 34), eine Chance im Büro geben? Stelle mir vor, als Bürohilfe, im Scanning, (War jahrelang im Zahlungsverkehr tätig; Grossbank) oder auch als Kassiererin oder in einer andere...