Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen und Stans

Standort
Für unsere Kurse in der Stadt Luzern (Rodtegg) suchen wir am Freitag später Nachmittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Ca. 12/13 Freitage pro Jahr, auf Wunsch auch mehr möglich.

Für unsere Kurse in Rathausen/Emmen suchen wir am Montag später Nachmittag oder auch am Samstag Mittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Ca. 12/13 Montage bzw. Samstage pro Jahr, auf Wunsch auch mehr möglich.

Für unsere Kurse in Stans suchen wir am Samstag Nachmittag eine Kursleiterin. Die Kurse werden jeweils im Wechsel mit einer anderen Kursleiterin unterrichtet. Ca. 12/13 Samstag pro Jahr, auf Wunsch auch mehr möglich.

Anforderungen: Erfahrung mit Kindern, motiviert in einer Gruppe von 8 Teilnehmern zu arbeiten, können sich spontan an die Gruppe im Wasser anpassen, unkompliziert, flexibel und freundlich, sind bereit interne Ausbildungen zu absolvieren.
Interessiert in einem Team mitzuarbeiten? Dann senden Sie heute noch ihre Wasser-Bewerbung an oder rufen Sie mich ungeniert an: acquababy, Patrizia Basler, 041-371 10 81, 076-52 777 52, E-Mail, www.acquababy.ch
Bild 1: Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen und Stans Bild 2: Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen und Stans Bild 3: Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen und Stans Bild 4: Schwimmlehrerin gesucht für Kurse in Luzern, Emmen und Stans
  • Inserat 102491 vom 26.08.2017

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Grüezi Offerten Für REINIGUNG Der Mein Firma VM Service GmbH freut sich, Ihnen ein gutes Angebot pro Stunde 36.50 zu geben. Wir bieten Ihnen guten Service und Vertrauen. Garantie Qualität, Schnellig...
Für die Fasnacht 2018 in Luzern wird eine Begleitung für den Besuch von Maskenbällen, Umzügen oder auch der Strassenfasnacht gesucht. Wer Freude am Verkleiden und der Maskierung hat, darf sich gerne m...
Hallo Mein Name ist Angelica, und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin in der Schweiz seit 2013 ich nicht so gut Deustch sprechen kann, aber die Grundlagen verstehen. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber i...
Bin 38 Jahre alt, komme aus den Philippinen, bin seit Juli 2016 in der Schweiz, spreche ein wenig Deutsch, aber sehr gut Englisch und meine Muttersprache Tagalog. Bin verheiratet und Nichtraucherin. B...
Ich (w, Jg. 1985) suche eine interessante und spannende Aufgabe im August, evtl. auch im September 2017. Einsatzbereit bin ich ab Montag 7. August. Die Aufgabe sollte möglichst hohe Stellenprozente (a...