Zürcherin wohnhaft in Zürich, sucht Babys und Kleinkinder zu betreuen

Standort
8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Hallo liebe Eltern.

Ich bin die Marlis, 55 Jahre alt, Security Frau und arbeite nebenbei als Tagesmutter und Babysitterin und wohne in der Stadt Zürich.

In sehr vielen Jahren, konnte ich als Babysitterin und Tagesmutter sehr viele Erfahrungen mit Säuglinge, Babys und Kleinkinder sammeln. (Besonders die kleine Babys und Säuglingen).

Habe eine positive Lebenseinstellung, lebensfroh, hilfsbereit, einfühlsam, führsorglich, Nichtraucherin, Flexibel, zuverlässig, pflichtbewusst, herzlich und gehe auf Bedürfnisse des Säuglings, Baby, Kleinkinder und Eltern ein.

Da ich mit den Säuglinge, Babys und Kleinkinder sehr liebefohl umgehe, möchte ich Ihre Säuglinge, Babys und Kleinkinder sehr gerne mit liebe und Herzlichkeit bei Ihnen oder bei mir zuhause hüten und betreuen.

Referenzen sind vorhandenen.

Preis: 25.-Fr / Std.

Wenn Sie Interesse haben, mit mir Kontakt aufnehmen. Es würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

Mit freundlichen Grüssen
Marlis
Bild 1: Zürcherin wohnhaft in Zürich, sucht Babys und Kleinkinder zu betreuen Bild 2: Zürcherin wohnhaft in Zürich, sucht Babys und Kleinkinder zu betreuen
  • Inserat 103417 vom 05.03.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen ab 1. März 2024 entweder eine Nanny für Montags und Dienstag oder Dienstag und Mittwochs oder Montag und Mittwoch - 2 feste Tage am Anfang der Woche, die restlichen Tage nach Bedarf. Betreu...
Ich bin Ayleen und liebe Babys und Kinder, weshalb ich gerne in meiner Freizeit Babysitting anbieten möchte in Zürich Affoltern und Umgebung. Ich bin fast 14 Jahre alt, bringe einen zertifizierten Bab...
Mein Name ist Isa, ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 7.5-jährigen Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und habe mehrere Jahre Berufserfahrung auf der Kinderklinik sam...
Da wir beruflich stark engagiert sind, suchen wir für unsere beiden Töchter im Alter von 12 und 9 Jahren eine liebenswerte, fröhliche und unkomplizierte Person, die sie jeweils von Dienstag bis Freita...
Wir suchen eine erfahrene, liebevolle und zuverlässige Nanny für unsere zwei Kinder (3.5 Jahre und 8 Monate) für einen Tag pro Woche (Donnerstag). Du bist geduldig, humorvoll, kreativ, organisiert und...