Suchen FigurantInnen für unsere Maskottchen

Standort
8620 Wetzikon ZH, Kanton Zürich
Wir suchen in Wetzikon eine FigurantIn für eines von uns betreutes Maskottchen.
Habe Sie keine Platzangst, sind eine offen und fröhliche Person, zwischen 155 und 175 cm gross, normale Statur und haben Freude als Maskottchen mit Kindern zu kommunizieren, dann ist das der richtige Job für Sie.
Das Maskottchen ist immer zusammen mit einer Begleitperson unterwegs, von welcher es unterstützt wird.
Am Einsatz vom Sa 1. und So 2.9. ist die Aufgabe Besucher einer Messe zu begrüssen und Give Aways zu verteilen.
Zusätzlicher Einsatz Sa 8.9. am Kinderfest in Wetzikon
Danach gibt es immer wieder weitere Einsatzmöglichkeiten vor allem im Zürcher Oberland/Zürich.

Weitere Infos unter: E-Mail oder 079 732 83 73.
Bild 1: Suchen FigurantInnen für unsere Maskottchen Bild 2: Suchen FigurantInnen für unsere Maskottchen Bild 3: Suchen FigurantInnen für unsere Maskottchen Bild 4: Suchen FigurantInnen für unsere Maskottchen Bild 5: Suchen FigurantInnen für unsere Maskottchen
  • Inserat 103635 vom 14.08.2018

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich bin auf der Suche nach einem Job in einem Alters- oder Pflegezentrum. Als Pflegehelferin habe viel Erfahrung in Spanien gesammelt und auch hier in der Schweiz. Ich habe bisher vor allem in private...
Grüzi, Liebe Familien, Suche ab sofort, Kinderbetreuung & Haushalt Stelle, aber auch Seniorenbetreuung, habe feste Wohnsitz und Visum B. Spreche Deutsch und Englisch. Würde ich mich sehr freuen wenn S...
Für unsere Ferienlager mit muskelkranken Kindern und Erwachsenen suchen wir engagierte und motivierte Personen für die Betreuung (keine medizinischen oder pflegerischen Vorkenntnisse nötig). Anforderu...
ich bin maria ich habe 29 jahre und ich habe in service und reinigung gerarbeitet. ich bin seit 4 Jahre in der Schweiz und ich spreche deutsch, spanisch, italianisch und Englisch. danke!!!
Liebe Familien Brauch ihr eine Betreuungslösung für die Winter - oder Fasnachtsferien? Ihr dürft euch gerne bei mir melden. Ich bin gelernte Erzieherin und habe im Februar freie Kapazität für ihre Kin...