Kinderpflegerin sucht Stelle Halb/Ganztags Mi und/oder Fr in Familie

Standort
5630 Muri, Kanton Aargau
Hallo liebe Eltern mit Baby/s/Kleinkind/ern aus dem Aargau, Zug, Luzern, Zürich
Ich heisse Anja, bin eine deutsche 40 jährige, kreative, humorvolle, liebevolle, berufserfahrene,nicht rauchende, mobile, konsequente und an eigenständiges Arbeiten gewöhnte speditive Kinderpflegerin und auf der Suche per sofort oder n.V für Mi und Fr nach einer neuen längerfristigen Herausforderung in netter Familie wo ich mit Herzen Nanny sein kann
Zahlreiche sehr gute Referenzen aus meiner bisherigen 19 jährigen Arbeit als Nanny mit Kindern von 0 bis 12 Jahren
Ich freue mich auf zahlreiche ernstgemeinte Zuschriften und verbleibe mit lieben Grüssen
Bild 1: Kinderpflegerin sucht Stelle Halb/Ganztags Mi und/oder Fr in Familie
  • Inserat 104108 vom 23.08.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag liebe Familie, Mein Name ist Fabienne, ich bin 37 Jahre jung und für mich ist Nanny sein mehr als nur eine Möglichkeit Geld zu verdienen. Meine Erfahrungen sammelte ich während ca. 9 Jahren...
Liebe Eltern Im Juni bin ich ausgebildete Kindergarten- und Primarlehrperson. Als Ausgleich zum Studium suche ich nun für Dienstag und Freitag eine Familie. Seit vielen Jahren betreue ich Kinder und b...
Suchen sie jemanden der ihr Büro Reinigt oder ihre Wohnung, brauchen sie eine komplette Endreinigung dann sie sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen Tolle Preise für jegliche Reinigung an. Haushaltsre...
Liebe Eltern Suchen Sie eine erfahrene, zuverlässige und pünktliche Nanny? Dann sind Sie bei mir richtig:-) Ich bin 33 Jahre alt, Schweizerin, rauche nicht und bin Mobil. Seit 13 Jahren bin ich Haupt...
Ungarische frau sucht Arbeit. (80-100%) bei Einzelperson oder Familie. Habe grosse Erfahrung mit Kinder als Nanny, Haushälterin, etc. Ich freue mich auf ihren E-mail E-Mail