Berufserfahrene Kinderpflegerin sucht Anstellung Mo und/oder Mi in Familie

Standort
5630 Muri, Kanton Aargau
Hallo liebe Eltern mit Baby/s/Kleinkind/ern aus dem Aargau, Zug, Luzern, Zürich
Ich heisse Anja, bin eine deutsche 39 jährige, kreative, humorvolle, liebevolle, berufserfahrene,nicht rauchende, mobile, konsequente und an eigenständiges Arbeiten gewöhnte speditive Kinderpflegerin und auf der Suche per sofort oder nach Vereimbarung nach einer längerfristigen Festanstellung Halb/Ganztags für Montag und/ oder Mittwochs in einer netten Familie wo ich mit Herzen Nanny sein darf.
Gerne übernehme ich leichte Tätigkeiten im Haushalt, ich kann gut kochen und backen.Die Kinderbetreuung sollte im Vordergrund stehen
Zahlreiche sehr gute Referenzen aus meiner bisherigen 19 jährigen Arbeit als Nanny mit Kindern von 0 bis 12 Jahren sind vorhanden.Dienstags, Donnerstags und Freitags arbeite ich bereits in einer Familie mit 4 Kids zwischen 1 und 5 Jahren.
Ich freue mich auf zahlreiche ernstgemeinte Zuschriften und verbleibe mit lieben Grüssen
Bild 1: Berufserfahrene Kinderpflegerin sucht Anstellung Mo und/oder Mi in Familie
  • Inserat 104108 vom 15.02.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Sind Sie auf der Suche nach einer Nanny?  Ich wohne in Villmergen AG und habe im Jahre 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind (Kleinkindererzieherin) absolviert.  Insgesamt habe ich  2 jahre Prakt...
Guten Tag Ich bin eine liebie Nanny bin Elsässerin und suche 80 bis 100/% Liebe Grüsse
Liebe Familie Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Nanny. In zwei Familien arbeitete ich als Nanny. Als die Kinder in den Kindergarten gingen suchte ich eine neue Betätigung mit Kindern. Seit...
Grüezi mitenand! Ich würde mich freuen, Ihnen am nachmittags zu helfen! :) Ich kann meinen Lebenslauf mit Referenz, für Leute, die interessiert sind, schicken. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ab 7...
Ich habe Erfahrung - 6 Jahren mit Familien und ihre Kindern betreuung ,,in Schweiz, Referenzen konnte gern geben, Und bin in suche eine familie zu arbeitem ... Schone Danke Lilia Portijo

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

2
Stimmen
4
Antworten
335
Aufrufe