Berufserfahrene Kinderpflegerin sucht Anstellung Mo, Mi in Familie

Standort
5630 Muri, Kanton Aargau
Hallo liebe Eltern mit Baby/s/Kleinkind/ern aus dem Aargau, Zug, Luzern, Zürich
Ich heisse Anja, bin eine deutsche 39 jährige, kreative, humorvolle, liebevolle, berufserfahrene,nicht rauchende, mobile, konsequente und an eigenständiges Arbeiten gewöhnte speditive Kinderpflegerin und auf der Suche per Jan 2019 oder n.V nach einer längerfristigen Festanstellung Halb/Ganztags für die Tage Mo und/oder Mi in einer netten Familie wo ich mit Herzen Nanny sein darf.
Gerne übernehme ich auch leichte Tätigkeiten im Haushalt, kann gut kochen und backen.Kinderbetreuung sollte im Vordergrund stehen.
Zahlreiche sehr gute Referenzen aus meiner bisherigen 18 jährigen Arbeit als Nanny mit Kindern von 0 bis 12 Jahren vorhanden.
Ich freue mich auf zahlreiche ernstgemeinte Zuschriften und verbleibe mit lieben Grüssen
Bild 1: Berufserfahrene Kinderpflegerin sucht Anstellung Mo, Mi in Familie
  • Inserat 104108 vom 30.11.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Sind Sie auf der Suche nach einer Nanny?  Ich wohne in Villmergen AG und habe im Jahre 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind (Kleinkindererzieherin) absolviert.  Insgesamt habe ich  2 jahre Prakt...
Hallo, ich bin Paula, ich habe 19 Jahre und komme ursprünglich aus Ecuador, aber ich wuchs in España.tengo ein kleiner Bruder 6 años.Soy eine aktive, kreative Person, ich liebe Musik, Kunst, Ich mag,...
Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30 % Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 14 und 15 Jahre alt. Als liebevolle, zuver...
Liebe Eltern! Seit 10 Jahren bin ich tätig als Tagesmutter/Kinderfrau. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von Säuglingsalter (6 Wochen) bis ca. 8 Jahren. Seit August 2016 bin ich bei einer Familie mit 2...
Guten Tag Ich bin eine liebie Nanny bin Elsässerin und suche 80 bis 100/% Liebe Grüsse