Berufserfahrene Kinderpflegerin sucht Anstellung Mo, Di oder Fr in Familie

Standort
5630 Muri, Kanton Aargau
Hallo liebe Eltern mit Baby/s/Kleinkind/ern aus dem Aargau, Zug, Luzern,Zürich
Ich heisse Anja, bin eine deutsche 39 jährige, kreative, humorvolle, liebevolle,berufserfahrene,nicht rauchende, mobile, konsequente und an eigenständiges Arbeiten gewöhnte speditive Kinderpflegerin und auf der Suche per April 2018 oder nach Vereinbarung nach einer längerfristigen Festanstellung mit BVG für die Tage Mo Di und/oder Fr Ganztags in einer netten Familie wo ich mit Herzen Nanny sein darf. Derzeit arbeite ich die Tage noch in einer Familie mit 3 Kids.Auf Grund dessen das sich die Mutter dazu entschlossen hat Ihren Job aufzugeben um Hausfrau zu sein bin ich neu verfügbar.Mittwoch und Donnerstag arbeite ich als Nanny in einer anderen Familie mit 1 Kind
Gerne übernehme ich auch leichte Tätigkeiten im Haushalt, kann gut kochen.
Zahlreiche sehr gute Referenzen aus meiner bisherigen 17 jährigen Arbeit als Nanny mit Kindern von 0 bis 12 Jahren vorhanden.
Ich freue mich auf zahlreiche ernstgemeinte Zuschriften und verbleibe mit lieben Grüssen
Bild 1: Berufserfahrene Kinderpflegerin sucht Anstellung Mo, Di oder Fr in Familie
  • Inserat 104108 vom 15.01.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo liebe Eltern Ich bin eine Notfallnanny! Was heisst das? Nun, eine Notfallnanny ist eine Nanny, die bei ihnen zu hause ihr/ihre Kinde betreut wenn sie kurzfristig eine Betreuung brauchen. Sei es...
Guten Tag ich bin diplomierte Spielgruppenleiterin und Mutter von 2 Kinder.Ich suche auf diesem Weg eine Stelle 60-100%als Nanny/Babysitterin oder auch als Mitarbeiterin in eine Kita...
Ich bin 27 Jahre alt, ich habe einen Hund und 4 Meerschweinchen, habe ein Kinderbuch geschrieben und in meiner Freizeit nähe oder bastel ich gerne. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung durch Fami...
Guten Tag, Ich, knapp 30 jährige Schweizerin sucht Stelle als Putzfrau, Haushaltshilfe, Nanny etc. 2-8h pro Woche. Es würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse
Wir haben 2 Jungs im Alter von 5 bzw. 3 Jahren. Wir suchen eine Betreuungsperson, welche die Kinder jeweils am Montag bei uns zu Hause betreut: Den grösseren in den Kindergarten schicken, Mittagessen...