Tagesmutter / Tagesfamilie bietet Kinderbetreuung in Zürich

Standort
8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Ich heisse Monika und bin 56 Jahre alt.Ich bin ein junggebliebenes, aufgestelltes Grossmami, Wir mein Mann und ich betreuen Freitag und Samstag unsere Enkelkinder ( 2 1/2 und bald 6 Jahre). Da ich sehr gerne Kinder habe, habe ich mich entschieden wieder als Tagesmutter zu arbeiten. Ich bin sehr gern an der frischen Luft bei jedem Wetter, im Wald, auf dem Spielplatz. Wir haben auch einen Wohnwagen den die Kinder sehr lieben. Ich bin auch Mitglied im Tagesmuetterverein (GFZ ).
Ich hätte folgende Tage noch frei: Montag, Mittwoch und Donnerstag.
Ich würde mich freuen Ihre Sprösslinge zu betreuen, Stunden-und Tageweise.


Bis bald Monika Gaschen
Bild 1: Tagesmutter / Tagesfamilie bietet Kinderbetreuung in Zürich
  • Inserat 105578 vom 19.06.2017

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Meine Tochter und ich sind auf der suche nach einer zuverlässigen, aufgestellten, netten Betreuerin, wellche meine Tochter jeweils Dienstags über den Mittag betreut. Sie besucht die erste Klasse, ist...
Liebes, erfahrenes und geduldiges Tagesmami mit eigenen 2 Kindern in Zürich-Altstetten, angestellt beim GFZ, hat ab sofort noch ein bis zwei freie Plätzchen für Freitag ganztags. Ich betreue auch B...
Ich suche für meine bald 10-jährige Tochter für folgende Tage eine Tagesmutter / Tagesfamilie / Babysitter / Seniorin die sich gerne um ein Kind kümmern möchte: Dienstag: 14:00-17:00 Mittwoch: 14:00-1...
Hallo liebe Mamis & Papis und Kids. Ihr sucht nach einer Tagesmutter? Jung, flexibel, unternehmungslustig, spontan, Abruf in Notfallsituationen,.. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Es macht...
Guten Tag Unser Sohn wurde im Juni 2017 vier Jahre alt und geht seit dieser Woche in den 1. Kindergarten. Wir suchen eine Betreuungsperson jeweils am Montag und Freitag von 12:00 - 18:00 Uhr (max. 18....