Erfahrenes Tagesmami in Zürich - Affoltern

Standort
8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Liebe Eltern,
ich bin eine qualifizierte, liebevolle,flexible Tagesmutter in Zürich-Affoltern.
Ich heisse Monika und bin 59 Jahre alt, und habe 2 wundervolle Enkelkinder.
Ich betreue Kinder von Baby bis in den Kindergarten, Stundenweise, Halbtags und Tageweise und zwar an den Tagen Zwischen Montag und Donnerstag.
Ich habe eine Grundausbildung, den Baby/Kleinkinder Nothilfekurs,
Ich liebe es mit den Baby zu spielen, mit den Grösseren bastle und backe ich sehr gerne, und gehe auf Spielplätze und in den Wald.
Ich würde mich freuen Sie und Ihre Sprösslinge kennen zulernen.
Liebe Grüsse und bis bald
Monika
Bild 1: Erfahrenes Tagesmami in Zürich - Affoltern
  • Inserat 105578 vom 03.12.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Ich suche für meine fünfjährige Tochter, welche den Kindergarten besucht, eine Tagesmutter. Einsatzzeiten wie folgt: 6.30 - 7.30 Uhr (die Tochter muss zum Hort begleitet werden, max. 3 Einsätze in der...
Liebe Familien Wir Sandra und Jennifer sind in Planung eines neuen Betreuungsangebots in der Gemeinde Dietikon. Wer sind wir? Sandra Waser, Ich bin 31 Jahre alt, arbeite zurzeit als Erzieherin in e...
Guten Tag Wir ziehen im Dezember 2019 nach Manegg. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer möglichst flexiblen Kinderbetreuung (Tagesmutter/Grosi/Tagesfamilie/Nanny/etc.) ab Januar 2020, vorzugswei...
Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen flexiblen Tagesmami/Nanny in Zürich Leimbach für meine 2 Kinder, 9 und 12 Jahre alt. Da ich Alleinerziehend bin und in der Pflege arbeite, brauche ich eine...
Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter / Kinderbetreuerin für unseren Sohn (5 Jahre) für 1 - 3 Tage die Woche. Mein aktive Junge geht In den 2.Kindergarten. Zum Mittagessen am Mo und Di braucht er Mit...