Tagesmutter / Mittagstisch in Würenlos im Aargau bietet flexible Betreuung

Standort
5436 Würenlos, Kanton Aargau
Kempfhofstrasse 5
Tagesmutter / ev. Pflegeeltern in Würenlos kein Platz mehr !!

Aufnahme Stop ! .... Meine Tätigkeit als Tagesmutter werde ich nicht mehr ausbauen ..... nur noch abbauen, habe nur Nachbarskinder/Kinder von Bekannten

Hauptgrund : der Lohn für diese Tätigkeit mit Steuergeldern, Büro Aufwand, Ausgaben, Bedürfnis Veränderungen von Fremdbetreuung, Pflichten von Behörden usw. steht für mich nicht mehr im Verhältnis "Schade, denn ich/wir habe es mit viel Herzblut gemacht"..... Ich (wir als Familie) geben sehr viel auch Finanziell .... aber bekomme im Verhältnis am Schluss der Rechnung sehr wenig.
Der Grundgedanken war nie das Geld verdienen, sondern die Idee, dass unser Sohn nicht "alleine" aufwachsen muss. Aber unser Sohn ist jetzt grösser geworden und der Grundgedanken verliert an Gewichtigkeit.



Ich wohne in Würenlos. Bin gelernte Kinderpflegerin/Erzieherin mit Berufserfahrung in Tages-/ Kinderheimen, Wochenbett, Behindertenheimen.

Im März 12 ist unser Sohn (LEON) gebohren.
Er kam im August 19 in die Schule.

Mein Angebot als Tagesmami richtet sich vor allem an Säuglinge/Kleinkinder.
Insbesondere bei Säuglinge kann ich mir im Moment auch unregelmässige Kurz- / Stundeneinsätze Vorstellen.

Wir wohnen an der Kempfhofstrasse in Würenlos, in einer grossen Wohnung mit separatem Spiel-Raum / WC für Tageskinder und grosser Wohnküche. Ein Spielzimmer mit vielen Spielsachen zum Verweilen. ... mit zwei Balkone und Spielwiese.... Nachbarskinder hat es in jeder Altersstufe.

In den Schulferien machen wir, in der Regel ca. 3-5 Wochen / pro Jahr Ferien.
Wobei wir es im Jahresplan Vorankünden und nur etwa 3 Wochen 100% weg sind. Für die bisherigen Tageskinder-Familien haben wir in den letzten Jahren immer eine gute Lösung gefunden, indem wir miteinander die Ferien-Zeit frühzeitig besprochen haben .

Mir ist es wichtig, dass es eine kleine "Gruppe" (höchstens 1-2 Kleinkinder) bleibt und jedes Kind, ganz besonders Säuglinge, bei ihren persönlichen Bedürfnissen abgeholt werden können.

Ich bin gerne in der Natur mit den Kindern
und möchte die Kinder bei ihrem Entwicklungsstand abholen.
Ich pflege ein ruhiger, liebevoller Umgang mit den Kindern.

Hund Lotta, der kleine Bichon Friese, gehört auch zu unserer Familie (verliert keine Haare wie Pudel und ist auch für Allergiker geeignet).... Sie ist sich kleine Kinder von der ersten Lebensstunde an gewöhnt!

Vielleicht entspricht mein/unser Angebot deinen Bedürfnissen,
dann melde dich doch unverbindlich !

(076 548 38 53 oder 056 424 11 30)
E-Mail

Mit lieben Grüssen
Brigitta Sacher-Wendel

• Selbständige Tagesmutter, Tagesfamilie
• Halbtags-/stundenweise Kinderbetreuung möglich
• Notfallbetreuung (Nacht, Wochenende, Ferien)
Bild 1: Tagesmutter / Mittagstisch in Würenlos im Aargau bietet flexible Betreuung Bild 2: Tagesmutter / Mittagstisch in Würenlos im Aargau bietet flexible Betreuung Bild 3: Tagesmutter / Mittagstisch in Würenlos im Aargau bietet flexible Betreuung Bild 4: Tagesmutter / Mittagstisch in Würenlos im Aargau bietet flexible Betreuung Bild 5: Tagesmutter / Mittagstisch in Würenlos im Aargau bietet flexible Betreuung
  • Inserat 107318 vom 16.02.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hi, We are family of 4, and for our 2 kids aged 4year old daughter and 1year old son, we are looking for a nanny/babysitter for Fridays. The kids go to Krippe from Monday to Thursday and for Friday,...
Wir betreuen Kinder ab 3 Monaten bis ins Oberstufen alter, während des ganzen Tages, zum Mittagessen oder in den Randzeiten und das schon seit 30 Jahren. Uns ist eine familiäre Atmosphäre sehr wichti...
Liebe Familie, Ich bin Frau Sofia Engeli, ich suche eine neue Arbeit, als Kinderbetreuerin, für Fragen dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Ich bin ein Sprachentalent, meine Muttersprache ist Spani...
Hallo Ich bin auf der suche nach einer Nanny / Kinderbetreuung, für jeweils Freitags für die Betreuung der kleinen Tochter (1) sowie die grössere (7) welche Mittags nach Hause kommt. Betreuung bei uns...
Ich bin Tagesmami in Fislisbach Aktuell zwei Freie Plätze am Mittwoch. Liebs Grüssli Andrea