Tagesmutter / Mittagstisch in Würenlos im Aargau bietet flexible Betreuung

Standort
5436 Würenlos, Kanton Aargau
Kempfhofstrasse 5
Tagesmutter / Pflegeeltern in Würenlos

Ich (geb.6.6.71) wohne in Würenlos. Bin gelernte Kinderpflegerin/Erzieherin mit Berufserfahrung in Tages-/ Kinderheimen, Wochenbett, Behindertenheimen.

Im März 12 ist unser Sohn (LEON) gebohren.
Er kam im August 19 in die Schule.

Mein Angebot als Tagesmami richtet sich vor allem an Säuglinge/Kleinkinder.
Insbesondere bei Säuglinge kann ich mir im Moment auch unregelmässige Kurz- / Stundeneinsätze Vorstellen.

Im Moment habe ich sehr vertraute, langjährige Tageskinder. Uns ist es wichtig, dass ein Tageskind in unsere Familie und in die Kindergruppe passt.

Wir wohnen an der Kempfhofstrasse in einer grossen Wohnung mit seperatem Spiel-Raum / WC für Tageskinder und grosser Wohnküche. Ein grosses Spielzimmer mit vielen Spielsachen zum Verweilen. ... mit zwei Balkone und Spielwiese.... Nachbarskinder hat es in jeder altersstufe.

In den Schulferien machen wir, in der Regel ca. 3-5 Wochen / pro Jahr Ferien.
Wobei wir es im Jahresplan vorankünden und nur etwa 3 Wochen 100% weg sind. Für die bisherigen Tageskinder-Familien haben wir in den letzten Jahren immer eine gute Lösung gefunden, indem wir miteinander die Ferien-Zeit frühzeitig besprochen haben .
Meine bevorzugten Wo-Tage sind Dienstag und Donnerstag !
An den Morgen, besonders wärend der Schulzeit, bin ich sehr offen.
(Das Wochenende ist zwischendurch nicht ausgeschlossen)
Pro Tag möchte ich in der Regel nicht mehr als zwei Vorschulkinder zur Betreuung haben.
Mir ist es wichtig, dass es eine kleine Gruppe bleibt und jedes Kind, ganz besonders Säuglinge, bei ihren persöhnlichen Bedürfnissen abgeholt werden können.

Ich bin gerne in der Natur mit den Kindern
und möchte die Kinder bei ihrem Entwicklungsstand abholen.
Ich pflege ein ruhiger, liebevoller Umgang mit den Kindern.

Hund Lotta, der kleine Bichon Friese, gehört auch zu unserer Familie (verliert keine Haare wie Pudel und ist auch für Allergiker geeignet).... Sie ist sich kleine Kinder von der ersten Lebensstunde an gewöhnt!

Vielleicht entspricht mein/unser Angebot deinen Bedürfnissen,
dann melde dich doch unverbindlich !
Nachfragen darf man jederzeit, besonders bei Säuglinge (oder noch ungebohrenen Kindern) ist es sinnvoll sich frühzeitig zu melden !!!
(076 548 38 53 oder 056 424 11 30)
E-Mail

Mit lieben Grüssen
Brigitta Sacher-Wendel

• Selbständige Tagesmutter, Tagesfamilie
• Halbtags-/stundenweise Kinderbetreuung möglich
• Notfallbetreuung (Nacht, Wochenende, Ferien)
Bild 1: Tagesmutter / Mittagstisch in Würenlos im Aargau bietet flexible Betreuung Bild 2: Tagesmutter / Mittagstisch in Würenlos im Aargau bietet flexible Betreuung Bild 3: Tagesmutter / Mittagstisch in Würenlos im Aargau bietet flexible Betreuung Bild 4: Tagesmutter / Mittagstisch in Würenlos im Aargau bietet flexible Betreuung Bild 5: Tagesmutter / Mittagstisch in Würenlos im Aargau bietet flexible Betreuung
  • Inserat 107318 vom 23.03.2021

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir betreuen Kinder ab 3 Monaten bis ins Oberstufen alter, während des ganzen Tages, zum Mittagessen oder in den Randzeiten und das schon seit 30 Jahren. Uns ist eine familiäre Atmosphäre sehr wichti...
Guten Tag Ich bin Sofia E., arbeite seit mehr als 33 Jahren mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren. Meine bisherigen Arbeitgeber schätzen meinen kreativen und wohlwollenden Umgang mit Kindern. Ich erle...
Hallo Liebe Familie... Ich heisse Adeilde bin Mutter von zwei Erwachsene Jungs, bin sehr zuverlässig und suche eine nette Familie, habe über 10 Jahren Erfahrung als Haushaltsangestellte und Kinderbetr...
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 26 Jahren Selbständige Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte.Seit kurzer Zeit, habe ich mein Konzept geändert, ich komme nun zu meinen Kunden nach...
Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle für einander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr...