Biete Kinderbetreuung zwischen 4-12 Jahren, Deutschschweiz

Standort
8953 Dietikon, Kanton Zürich
Mein Name ist Aswin, ich bin 24 Jahre alt, männlich und komme aus Dietikon. Ich möchte in ca. zwei Jahren Primarlehrer studieren. Bis dahin möchte ich gerne viele Erfahrungen u.a. in der Kinderbetreuung sammeln.

Ich betreue euer Kind / eure Kinder wenn ihr mal einen Termin habt, arbeiten müsst oder wenn ihr auf ein Dinner gehen möchten. Ich nehme grundsätzlich in der ganzen Deutschschweiz Einsatzanfragen an (abhängig von der Einsatzdauer).

Bringe bereits verschiedene Erfahrungen mit und betreue bereits andere Kinder (sporadische Einsätze "Auf Abruf"). Zudem arbeite ich als Coach bei IdéeSport (Sportverein für Kinder) und erteile Nachhilfeunterricht bzw. Hausaufgabenhilfe (auch in Kombination mit der Kinderbetreuung).

Mir ist es eine Freude, Kindern bei ihren Hausaufgaben zu helfen oder mit ihnen in die Natur zu gehen, zu spielen, zu basteln, zu kochen, zu backen, zu basteln, einen Buch zu lesen, einen Film zu schauen oder kleine Ausflüge zu unternehmen.

Meinen Lebenslauf kann ich falls erwünscht, gerne per E-Mail zukommen lassen.

PS: Auch wenn ihr vielleicht eine "zusätzliche" Bezugsperson [Pate/Götti] für euer Kind sucht, würde ich mich über eine Anfrage von euch sehr freuen.

Würde mich freuen mehr von euch zu erfahren und euch kennenzulernen.

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüsse
Aswin
Bild 1: Biete Kinderbetreuung zwischen 4-12 Jahren, Deutschschweiz
  • Inserat 131978 vom 18.05.2022

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo Liebe Familie... Ich heisse Adeilde bin Mutter von zwei Erwachsene Jungs, bin sehr zuverlässig und suche eine nette Familie, habe über 10 Jahren Erfahrung als Haushaltsangestellte und Kinderbetr...
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 26 Jahren Selbständige Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte.Seit kurzer Zeit, habe ich mein Konzept geändert, ich komme nun zu meinen Kunden nach...
Suche liebevolle Babysitterin mit viel Liebe, Erfahrung und Geduld. Wohne in Fahrweid, muss 6:30 Uhr anfangen zu arbeiten. Mein Sohn ist 23 Monate alt. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Liebe Familie, Ich bin Frau Sofia Engeli, ich suche eine neue Arbeit, als Kinderbetreuerin, für Fragen dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Ich bin ein Sprachentalent, meine Muttersprache ist Spani...
Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle für einander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr...