Liebevolle zuverlässige Tagesmami aus Dättlikon ZH

Standort
8421 Dättlikon, Kanton Zürich
Hallo liebe Eltern,

mein Mann, unsere beiden Töchter (3j, 6 Jahre) und ich wohnen in Dättlikon in einem Haus mit grossen Spielgarten. Da hier ausreichend Platz zum spielen, lernen und erkunden ist, biete ich euch die Möglichkeit euren Sonnenschein zur Betreuung zu geben. Zeitlich bin ich sehr flexibel, von 6.30-18.30 etwa, auch Wochenende, Ferien oder Feiertage sind möglich. Ich lege grossen Wert auf die Selbständigkeit jeden Kindes. Dabei orientiere ich mich vorallem an J. Juul, E. Pikler und M. Montessori, um den Kindern bedürfnisorientiert zu begegnen.
Ich freue mich von euch zu hören!
Bei Fragen oder weiteren Informationen einfach melden.

Liebe Grüsse Tina

"Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts"
Bild 1: Liebevolle zuverlässige Tagesmami aus Dättlikon ZH
  • Inserat 108367 vom 08.11.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo! Als Tagesmami suche ich noch Tageskinder! Habe selbst zwei Töchter (6j, 3j) ein Haus mit Garten zum spielen, Wald / Spielplatznähe. Ferienbetreuung / mittagstisch auch möglich. Bitte erst ab 1...
Ich suche für meine Kinder in Pfungen eine Betreuung morgens das heisst: ich muss 06.45 Uhr das Haus verlassen und suche für meine Kinder jemanden, der ihnen hilft sich für die Schule fertig zu machen...
Wir suchen für nach den Sommerferien eine liebevolle Frau, die gerne ca. 2x (ev. 3x) pro Woche die Mittagsbetreuung für 2 Kinder (8 und 12 Jahre), die in die Schule Dorf und Hungerbühl gehen, übernehm...
Hallo. Geht es dir auch so wie uns? Um die Kinderbetreuung zu bezahlen müsstest du ebenfalls 100% arbeiten? Du möchtest aber neben der Arbeit auch Zeit mit deinen Kindern verbringen? Ich ebenfalls, de...
Sie bauchen eine fürsorgliche, erfahrene und kinderliebende Tagesmutter? Dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin 54 Jahre alt, ausgebildete Grundschullehrerin, Spielgruppenleiterin AAI-SPIKI Alfred Ad...