Tagesmutter mit Bundeszertifikat bietet Betreuungsplätze in Uster

Standort
8610 Uster, Kanton Zürich
Hallo liebe Eltern

Mein Name ist Joy, ich bin 35 Jahre alt. Ich hatte früher als Sport und English Lehrerin gearbeitet.
Ich biete flexible Betreuungszeiten in einer fröhlichen liebevollen und pädagogischen Umgebung, in der sich ihre Kinder wie zu hause fühlen.

In Deutschland habe ich eine Weiterbildung zu Tagesmutter gemacht und seit 2014 arbeitete ich als Tagesmutter mit Bundeszertifikat. Ich habe Säuglinge und kleine Kinder betreut.

Ich koche immer gesunde und frische Ernährung für mein Sohn und natürlich auch für meine Tageskinder. Wir werden bei passendem Wetter viel Zeit in der Natur verbringen.

Um mich ständig weiter zu bilden besuche ich regelmässig Weiterbildungskurse wie Erste Hilfe usw.


Meldet euch einfach bei mir.

Beste Grüsse
Joy

www.joys-kleine-racker.ch
Bild 1: Tagesmutter mit Bundeszertifikat bietet Betreuungsplätze in Uster
  • Inserat 109477 vom 14.04.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir suchen eine Tagesmutter für den Mittagstisch ab August 19 für 4 Mädchen (2. Kiga Jahr) in Oberuster, jeweils Dienstag & Donnerstag. Allenfalls auch nach dem Kindergarten Betreuung nötig/möglich.
Sind sie auf der Suche nach einer liebevollen Halb- oder Ganztagesbetreuung für ihre Kinder? Oder suchen sie einen Mittagstisch oder Aufgabenhilfe für ihre Schulkinder? Möchten aber weiterhin einen fa...
Tagesmutter mit 5 Jahren Erfahrung, Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht, selber Mutter von 2 Jungs (12 und 7), flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Malen, Backen und vieles mehr....
Ausgebildetes liebevolles und wertschätzendes Tages- und Pflegemami von 3 Mädchen im Alter von 4 bis 18 Jahren bietet ab sofort immer am Mittwoch einen Tagesplatz in Volketswil an. 7 Gehminuten vom Ba...
Hallo liebe Eltern und Kinder! Ab sofort habe ich wieder Betreuungsplätze frei! Seit 2017 bin ich selbstständige Tagesmutter und seit 2003 diplomierte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe sehr viel Beruf...