Betreue gerne ein Baby/Kleinkind in der Region Bern Umgebung

Standort
3047 Bremgarten bei Bern, Kanton Bern
Hölzliweg
Ich wünsche mir eine Familie, die ich regelmässig am Nachmittag/Abend unter der Woche bei der Baby und Kleinkindbetreuung entlasten dürfte.

Ich biete langjährige Erfahrung in der Betreuung von Babys und Kleinkindern bis zum Schulalter. Habe den Babysitterkurs und Nothelferkurs für Kleinkinder besucht. Letzten April habe ich nun auch den Lehrgang Nanny SRK mit Zertifikat abgeschlossen und bilde mich regelmässig weiter. Ich bin vertrauenswürdig und verlässlich und betreue Ihre Kinder preisgünstig, mit viel Herzblut und Freude.
Ich finde es toll, mit ihnen zu spielen, zu basteln und zusammen auf den Spielplatz zu gehen. Ich freue mich auf die Zeit, die ich mit Ihrem Kind(ern) verbringen darf und eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Gute Zeugnisse und Referenzen vorhanden.
  • Inserat 108809 vom 02.08.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Kind sein dürfen unter gleichen und älteren. Spielen, bauen, ausprobieren und ge­deihen. Dies im intensiven Austausch untereinander und im Mitgestalten mit dem was die Natur an Materialien und Möglich...
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...
Guten Tag, ich bin 35 Jahre alt, habe Spielgruppenleiterin Ausbildung und SRK Kurs. Ich spreche Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich habe noch Kapazitäten, für Mittwochabend von 18.45-23.00 Uhr...
Gemeinsame Waldzeit für Gross und Klein Zusammen mit Mama, Papa, Grosi oder Götti entdeckt das Kind in seinem Rhythmus den Wald. Die Nachmittage sind offen strukturiert, damit Zeit ist um gemeinsam in...
Liebe Eltern, Liebe Mamas, Liebe Papas Aus eigener Erfahrung weiss ich das es schwierig ist Kinder, Familie, Job, Tiere, Hobby und Haushalt unter einen Hut zu bringen, erst recht wenn man unterschiedl...