An berufstätige Eltern mit Babys und Kleinkindern

Standort
3047 Bremgarten bei Bern, Kanton Bern
Hölzliweg 4
Welche berufstätigen Eltern mit Baby/Kleinkindern,wünschen sich bei sich zu Hause eine liebevolle,zuverlässige Kinderbetreuerin,welche die Kind(er) mit viel Herz und Verstand,sowie preisgünstig während 2 Tagen/Woche,oder halbtags bei sich zu Hause betreuen würde?
Ich bin gelernte Hausangestellte,NR und habe bereits langjährige Erfahrung bei verschiedenen,berufstätigen Familien gesammelt.Auch besuchte ich den Babysitter und den Nothelferkurs für Kleinkinder.
Mit den Kindern spiele und bastle ich sehr gerne,erzähle ihnen spannende Geschichten aus Bilderbüchern und gehe sehr gerne auf den Spielplatz,oder einfach nur mit ihnen spazieren und die Natur entdecken.Ganz besonders gerne pflege und betreue ich Säuglinge und fördere sie in ihrer Entwicklung.Was die Erziehung angeht,so passe ich mich dem Erziehungsstil der Eltern an.Bei Bedarf bin ich auch gerne bereit im Haushalt mitzuhelfen.Die Kinder haben aber immer Priorität bei mir.
Ich bin fröhlich,verantwortungsvoll und einfühlsam und es bereitet mir grosse Freude,mich mit den Kleinkindern zu beschäftigen und sie ein Stück Lebensweg zu begleiten.Sie sind in bester Obhut bei mir.
Gute Zeugnisse vorhanden.
Es wäre schön,wenn sich eine nette Familie meldet.
Bild 1: An berufstätige Eltern mit Babys und Kleinkindern Bild 2: An berufstätige Eltern mit Babys und Kleinkindern
  • Inserat 108809 vom 06.07.2018

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin eine 3 fach Mama und würde liebend gerne wieder in meinen alten Beruf zurück (Kinderbetreuerin) und einen Tapetenwechsel im Alltag erleben ;-) Sind sie vielleicht auf der Suche nach einer lieb...
Hallo liebe Mütter & Väter! Ich heisse Ana und bin 20 Jahre jung. Ich habe den SRK Babysittingkurs gemacht und habe langjährige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe bereits 9 Jahre Erfahru...
Ich Lea, 19 suche nach einem Sommerjob als Kinderbetreuerin. Ich verfüge über starke Erfahrung in der Kinderbetreuung sowie auch in der Haushalt. In den letzten 3 Jahren, immer während Sommerferien,...
Kleinkindererzieherin, erfahrene Nanny, sucht Arbeit als Nanny in einer Familie, in LU, NW, OW, Zug, Küssnacht. Möglich wäre es mir jeweils am Freitag, ganztags. Ich bin w., 40j. Freue mich auf eine...
Hallo liebe Eltern Sie suchen eine Herzliche Tagesmutter oder Leihoma? Ich bin 56 Jahre Mutter und Hausfrau. Wohnhaft nähe Liestal. Ich hätte Freude daran, 1 Tag in der Woche Ihr Kind/er zu betreuen....