Kinderbetreuerin sucht Familie mit Kleinkindern, Region Bern

Standort
3047 Bremgarten bei Bern, Kanton Bern
Hölzliweg 4
Sehr gerne würde ich eine berufstätige Mutter 1-11/2 Tage pro Woche bei der Kinderbetreuung entlasten.

Ich bin eine langjährig erfahrene Kinderfrau, mit Hauswirtschaftslehrabschluss, Nichtraucherin und mit besuchtem Babysitter und Nothelferkurs. Aktuell habe ich den Nannylehrgang absolviert. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kleinkindern vom Babyalter an bis ins Schulalter. Gerne würde ich auch Zwillinge betreuen.
Ich betreue die Kinder liebevoll und auch bei Krankheit,oder mal abends und leiste nach Wunsch Mithilfe im Haushalt. Die Kinder haben immer Priorität bei mir. Was den Lohn betrifft, so betreue ich Ihre Kinder preisgünstig.
Die Familie darf bis 1 Std.von meinem Wohnort entfernt sein.
Gute Zeugnisse und Referenzen.
Ich freue mich auf jedes Angebot.

Ich bin fröhlich, zuverlässig, verantwortungsvoll und einfühlsam, mit guten Zeugnissen und Referenzen.
Ich freue mich auf jedes Angebot!
Bild 1: Kinderbetreuerin sucht Familie mit Kleinkindern, Region Bern
  • Inserat 108809 vom 13.04.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo, wir suchen für unsere beiden Kinder (6 und 4 Jahre alt), ab dem nächstmöglichen Termin eine liebevolle, selbstständige und zuverlässige Kinderbetreuung bei uns zuhause in Bremgarten. Wir freu...
Für meinen 8-jährigen Sohn suche ich eine liebvolle, erfahrene Tagesmutter, welche mein Kind jeweils am Freitag Nachmittag (von 12.00 Uhr bis ca. 17/18 Uhr) betreuen möchte.
Guten Tag mir sind eine Familie mit 2 Kindern eine Mädchen die 4 Jahre alt ist und ein jung die 16 Monate ist und mir suchen eine flexible Tagesmutter es heisst ich und mein mann bekommen immer der Ar...