Eltern-Kind-Nachmittage Himugüegeli in Worb BE

Standort
3076 Worb, Kanton Bern
Gemeinsame Waldzeit für Gross und Klein

Zusammen mit Mama, Papa, Grosi oder Götti entdeckt das Kind in seinem Rhythmus den Wald. Die Nachmittage sind offen strukturiert, damit Zeit ist um gemeinsam in die Bäume zu schauen, Matschsuppen zu kochen, aber auch für anregende Gespräche zwischen Erwachsenen oder um das Spiel des eigenen Kindes zu beobachten.

1 Mittwochnachmittag pro Monat: 25. Mai / 29. Juni 2022

Weitere Infos auf www.boeimige.ch
Bild 1: Eltern-Kind-Nachmittage Himugüegeli in Worb BE
  • Inserat 109839 vom 03.06.2022

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Da wir hier keine verwandten haben suchen wir ein Ersatz Grosi / Ersatz Gotti oder sonstige Kinderbetreuung wo gelegentlich mal Zeit hätte auf unsere zwei Mädchen 6 und 8 Jahre aufzupassen. Wie z.B. w...
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...
Liebe Eltern mit Babys und Kleinkindern. Ich w.50J.würde mich gerne 1 fixen Ganztag pro Woche liebevoll bei Ihnen zu Hause um Ihr Baby (Gerne auch Zwillinge) kümmern und wieder von Herzen Nanny sein....
Liebe Eltern, ich bin Tagesmami in Uetendorf und betreue Kinder ab 3 Monaten bis Eintritt Kindergarten. Wir haben ein grosses gemütliches Haus und einen sehr grossen Garten mit vielen Spielgeräten wie...
Wir suchen per 1.8.2022 eine liebevolle Nanny/Tagesmutter, welche unsere 2 Jahre alte Tochter an flexiblen 2-4 Vormittagen pro Woche für 2- 3 Stunden betreuen würde. Weitere Infos gerne auf Anfrage. W...