Eltern-Kind-Gruppe Himugüegeli in Worb BE

Standort
3076 Worb, Kanton Bern
Gemeinsame Waldzeit für Gross und Klein

Zusammen mit Mama, Papa, Grosi oder Götti entdeckt das Kind in seinem Rhythmus den Wald. Die Nachmittage sind offen strukturiert, damit Zeit ist um gemeinsam in die Bäume zu schauen, Matschsuppen zu kochen, aber auch für anregende Gespräche zwischen Erwachsenen oder um das Spiel des eigenen Kindes zu beobachten.

6x am Freitagvormittag im Mai und Juni 24

Weitere Infos auf www.boeimige.ch
Bild 1: Eltern-Kind-Gruppe Himugüegeli in Worb BE
  • Inserat 109839 vom 15.04.2024

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo, Ich bin alleinerziehende und suche eine verantwortungsbewusste Nanny für meine 3-jährige Tochter. - Abholen von Kita etc. nach Hause bringen. - Tags und Abends. Interesse besteht freue ich...
Liebe Tagesmamis Wir sind für unsere beiden Jungs dringend auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter im Raum Burgdorf, Kirchberg. Ich habe ab 1.04.2023 eine neue Stelle bei der ich jeweils Dienstag...
Liebe Eltern, Wenn Sie Kinder im Baby/Kleinkindalter haben und ab und zu mal zu zweit etwas unternehmen möchten, würde ich mich gerne liebevoll um Ihr Kind kümmern. Ich biete langjährige Erfahrung in...
Liebe Familien, liebe Mamis, liebe Papis Ich bin Lexi, 34 Jahre alt. Kurz zum Beginn und Verlauf meiner Herzensaufgabe; Als Au-Pair habe ich meine erste Erfahrung mit Kindern und die damit verbundene...
Hallo, Ich bin Lena. Ich bin 16, bald 17 Jahre alt und habe zwei kleine Brüder. Ich spreche Englisch und Deutsch. Da ich Homeschooling mache, biete ich Tag und Nachts im Kanton Bern Babysitting an. I...