Eltern-Kind-Gruppe Himugüegeli in Worb BE

Standort
3076 Worb, Kanton Bern
Gemeinsame Waldzeit für Gross und Klein

Zusammen mit Mama, Papa, Grosi oder Götti entdeckt das Kind in seinem Rhythmus den Wald. Die Nachmittage sind offen strukturiert, damit Zeit ist um gemeinsam in die Bäume zu schauen, Matschsuppen zu kochen, aber auch für anregende Gespräche zwischen Erwachsenen oder um das Spiel des eigenen Kindes zu beobachten.

6x am Freitagvormittag im Mai und Juni 24

Weitere Infos auf www.boeimige.ch
Bild 1: Eltern-Kind-Gruppe Himugüegeli in Worb BE
  • Inserat 109839 vom 15.03.2024

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo, Ich bin alleinerziehende und suche eine verantwortungsbewusste Nanny für meine 3-jährige Tochter. - Abholen von Kita etc. nach Hause bringen. - Tags und Abends. Interesse besteht freue ich...
Wir sind eine vierköpfige Familie mit 2 Kindern (7 Monate und 2,5 Jahre alt). Wir suchen ab sofort eine Nanny mit Berufserfahrung für jeden Montag oder evtl. jeden 2. Montag im Monat, die bei uns zu H...
Liebe Tagesmamis Wir sind für unsere beiden Jungs dringend auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter im Raum Burgdorf, Kirchberg. Ich habe ab 1.04.2023 eine neue Stelle bei der ich jeweils Dienstag...
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...
Liebe Eltern, Wenn Sie Kinder im Baby/Kleinkindalter haben und ab und zu mal zu zweit etwas unternehmen möchten, würde ich mich gerne liebevoll um Ihr Kind kümmern. Ich biete langjährige Erfahrung in...