Liebevolles Tagesmami in Uetendorf betreut Kinder ab 3 Monaten

Standort
3661 Uetendorf, Kanton Bern
Buchshalde 264
Liebe Eltern,
ich bin Tagesmami in Uetendorf und betreue Kinder ab 3 Monaten bis und mit Schulalter. Wir haben ein grosses gemütliches Haus und einen sehr grossen Garten mit vielen Spielgeräten wie Schaukel, Sandkasten, Trampolin, Rutschbahn, Spielturm,... an einer verkehrsarmen Strasse.
Wenn Euch mein Angebot interessiert, schaut doch einmal meine Internetseite an:
www.tagesmami-uetendorf.ch
Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von Euch freuen.
Liebe Grüsse
Isabel (Jenni)
Bild 1: Liebevolles Tagesmami in Uetendorf betreut Kinder ab 3 Monaten
  • Inserat 122963 vom 27.05.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir suchen ein Grosi welches Freude hat, uns am Morgen früh zu unterstützen. Wir suchen jemand für 2-3 mal in der Woche von 6h bis 8h. Bei uns zu Hause.
Guten Tag, ich suche eine neue Stelle in der Kinderbetreuung. Als Freizeitbeschäftigung spiele und bastele ich altersgerecht mit den Kindern, lese Geschichten vor, spiele auch Fussball, oder wir unte...
Ich bin 27 Jahre alt und Mutter eines 12 monatigen Jungen. War 6 Jahre in einer Kita tätig. Nun möchte ich gerne bei uns auf dem Bauernhof einen Mittagstisch oder ganztages Betreuung anbieten. Freue m...
Liebe verantwortungsvolle Tagesmutter gesucht von 24.1.2020 an für 2 kinder 6 jahre und 2 jährig in uebeschi bei Thun. Für jeweils am Freitag ganzer tag von 6h45- ca18h. Raphael 6 jahre besucht die 1....
hallo, mir sueche e nanny, wo immer am fritig vo 9.30-17.30 bi üs deheime zu üsne 3 chind luegt. d marla (knapp 6) geit y 2. chindsch und wär de ersch abem mittag deheime. dr lorenz isch 3 jährig und...