Liebevolles Tagesmami in Uetendorf betreut Kinder ab 3 Monaten

Standort
3661 Uetendorf, Kanton Bern
Buchshalde 264
Liebe Eltern,
ich bin Tagesmami in Uetendorf und betreue Kinder ab 3 Monaten bis und mit Schulalter. Wir haben ein grosses gemütliches Haus und einen sehr grossen Garten mit vielen Spielgeräten wie Schaukel, Sandkasten, Trampolin, Rutschbahn, Spielturm,... an einer verkehrsarmen Strasse.
Wenn Euch mein Angebot interessiert, schaut doch einmal meine Internetseite an:
www.tagesmami-uetendorf.ch
Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von Euch freuen.
Liebe Grüsse
Isabel (Jenni)
Bild 1: Liebevolles Tagesmami in Uetendorf betreut Kinder ab 3 Monaten
  • Inserat 122963 vom 07.03.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Guten Tag, ich suche eine neue Stelle in der Kinderbetreuung, ab April 2019, oder nach Vereinbarung. Als Freizeitbeschäftigung spiele und bastele ich altersgerecht mit den Kindern, lese Geschichten v...
Per sofort suche ich für meinen Sohn (9 Jahre) für Montag, Dienstag und Mittwoch ein Plätzchen, wo er vor der Schule (7-8 Uhr) etwas essen und sich ruhig auf die Schule vorbereiten kann. Das Plätzli s...
Ich habe noch etwas freie Kapazität. Gerne betreue ich ihr Kind mit besonderen Bedürfnissen bei mir zu Hause. Geniessen sie in der Zeit etwas Ruhe, tuen sie etwas für sich. Ich bringe viel Erfahrung m...
Liebe Leihoma Spielst du gerne? Bastelst du gerne? Gehst du gerne raus, egal ob an den See, in den Wald oder auf den Spielplatz? Liest du gern vor, erklärst uns die grosse weite Welt oder puzzlest?...