Haushaltsgehilfin würde gerne Familien entlasten

Das Inserat 110810 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Ich heisse Salome bin 29 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA im Jahre 2013 abgeschlossen. Gerne möchte ich die Familien in der Umgebung Frauenfeld/Weinfelden im Haushalt e...
Wir sind ein grosser Familienhaushalt mit drei Kindern und zwei Hunden. Wir suchen eine sehr motivierte und selbständige Haushaltshilfe. Jeweils Dienstags für 4-5 Stunden. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern. Weitere Infos auf Anfrage. Erwarte gerne ihre Antwort.
Suchst Du ein humorvolle und konsequente Nanny? Dies kann ich Dir bieten und unterstütze Dich neben der Kinderbetreuung auch gerne... - bei der Wäsche - beim Einkaufen - beim Kochen Ich betreibe e...
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...