Haushaltsgehilfin würde gerne Familien entlasten

Standort
8500 Frauenfeld, Kanton Thurgau
Zelgweg
Ich heisse Salome J. und bin 28 Jahre alt und habe eine Lehre als Hauswirtschaftspraktikerin EBA 2013 erfolgreich abgeschlossen.

Gerne würde ich die Familien in der Winterthur Umgebung, Frauenfeld und Weinfelden entlasten und ihnen helfen, ob beim reinigen der Räume, wäsche bügeln und zusammen legen und Kinder betreuen. Da zu betreue ich auch sehr gerne die Haustiere.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.
Bild 1: Haushaltsgehilfin würde gerne Familien entlasten
  • Inserat 110810 vom 21.11.2022

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Guten Tag Ich suche eine zuverlässige, vertrauenswürdige und belastbare Haushaltshilfe für einen grossen und gehobenen Haushalt (ohne Kinder) in Frauenfeld, die selbst Auto fahren kann. Tätigkeitsbere...
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern. Weitere Infos auf Anfrage. Erwarte gerne ihre Antwort.
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Ich heisse Tanya T. bin 42 Jahre alt. Welche Familie braucht Unterstützung bei der Haushaltsreinigung. Ich übernehmen euch den ganzen Umzugsreinigung, dass entspricht Grundreinigung oder Endreinigung....
Ich bringe die notwendige Erfahrung mit und ich würde Sie gerne in Ihrem Betrieb unterstützen. Ich bin aus Portugal und seit 2008 in der Schweiz. Seit meiner Einreise vor 10 Jahren habe ich in verschi...