Liebevolle Nanny aus Winterthur sucht neue tolle Familie

Standort
8409 Winterthur Hegi (Kreis 2, Oberwinterthur), Kanton Zürich
Nanny sucht für den Montag Nachmittag/Abend, Dienstag und Donnerstag ganzen Tag eine neue tolle Familie

Liebe Eltern
Ich bin eine liebevolle, zuverlässige, lustige, kreative, tierliebende und Natur erprobte 45-jährige Schweizer Mami von einem Sohn mit Jahrgang 2001, Nichtraucherin und wir wohnen in Winterthur Hegi. Seit 21 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen. Hort, Spielgruppe, Schule, Kita und nun seit 11 Jahren bin ich selbständige Nanny in Privatfamilien. Mit jeder Familie arbeite ich mit demselben Vertrag, rechne selber mit der SVA Zürich ab und habe jede Versicherung. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

Im Moment betreue ich 8 Kinder von 5 Monate bis 8 Jahren, zwei Katzen und einen Welpen. Tiere dürfen gerne in der Familie vorhanden sein, ich liebe sie und habe selbst Katzen. Auf ihre Kinder freue ich mich sehr. Auf die Abenteuer und Ausflüge die wir erleben werden, Geschichten erzählen, bei den Hausaufgaben behilflich sein, lachen, singen, basteln, Fussball spielen und noch vieles mehr.

Meine Hobbys sind wandern, klettern, Skifahren, schwimmen, lesen, reisen, malen & basteln.
Ich freue mich sehr auf ihre Kontakt Aufnahme. Bei Interesse habe ich diverse Zeugnisse und Referenzen zur Hand. Sonnige Grüsse Melanie
Bild 1: Liebevolle Nanny aus Winterthur sucht neue tolle Familie
  • Inserat 134338 vom 11.04.2024

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir sind ein grosser Familienhaushalt mit drei Kindern und zwei Hunden. Wir suchen eine sehr motivierte und selbständige Haushaltshilfe. Jeweils Dienstags für 4-5 Stunden. Weitere Infos auf Anfrage.
Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Nanny für unsere zwei Kinder (3 Jahre und 1.5 Jahre alt). Wir wohnen in Oberschlatt in einem Haus mit Garten. Es wären zwei fixe Betreuungstage in der Woch...
Wir suchen eine Nanny/Hausangestellte für unsere zwei Kinder (8 und 12 Jahre) in Weisslingen. Entweder von 07:00 bis 18:30 oder 11:00 bis 18:30 jeweils Montag bis Mittwoch. Wir suchen jemanden mit Füh...
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Liebe Familie Ich arbeite seit 11 Jahren als SRK/Dipl. Nanny - Haushälterin in Zürich. Die Kinder haben mich sehr gerne, weil ich mit ihnen liebevoll umgehe, weil ich ihre Sprache verstehe und rede, w...