Biete Konversations-Unterstützung in Deutsch oder Französisch an

Standort
5430 Wettingen, Kanton Aargau
Landstrasse
Warum nicht eine neue Spracfhe lernen (oder vertiefen) während der
Covid 19 Zeit?

Schweizerin, bilingual, D/F mit Erfahrung, erteilt Konversations-Kurse in Deutsch und Französisch.

Bei mir zuhause oder auch in Firmen in kleinen Gruppen.
Bild 1: Biete Konversations-Unterstützung in Deutsch oder Französisch an Bild 2: Biete Konversations-Unterstützung in Deutsch oder Französisch an
  • Inserat 111515 vom 13.06.2020

Inserat suchen

Weitere Primarstufe, Sekundarstufe Inserate

Ich biete in der Region Baden Nachhilfeunterricht in Deutsch und Englisch für alle Stufen an. Ich habe ein Studium in Englisch und Deutsch (Hauptfächer) abgeschlossen und habe jahrelange Erfahrung mit...
Als Gymnasiastin muss ich mich ständig mit neuem Lernstoff auseinandersetzen und kann somit meine Erfahrungen teilen. Während meines Austauschjahres in Vermont, USA konnte ich meine Englischkenntnisse...
Ich unterstütze sie, bei ihnen oder bei uns zu Hause. Sprachen waren immer meine Leidenschaft. Deshalb unterrichte ich (w. 48) heute Französisch an der Primarschule (Envol Prélude). Freue mich auf Ihr...
Ich suche für meine 11-jährige Tochter (4. Klasse) Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Vorzugsweise (pensionierte) Lehrerin oder Schülerin.
Hello, I am a professional English teacher from the U.S.A with over 13 years English teaching experience all over the world. I create personalized English lessons for each individual student. I am of...