Nachhilfe, Aufgabenhilfe & Nachhilfeunterricht Sekundarstufe Schweiz

Mathe-Unterstützung auf meiner Website mit 350 Videos vom Profi. Ihr Kind lernt selbständig in seinem Tempo, wann immer es Zeit hat, mit gut verständlichen Videos. Neben den Regeln und Gesetzen werden...
Klavierunterricht leicht und schnell erlernbar in meinem Studio am Lehenstrasse 3, 8037 Zürich-Wipkingen oder bei Ihnen zu Hause in Zürich und in der Nähe. Einzelunterricht Fr. 60.-/80.- Sie werden be...
Nachhilfe MIT LERNEN ZUM ERFOLG Professioneller Unterricht in den Hauptfächern • Mathematik • Geometrie • Deutsch • Unterstützung in Französisch und Englisch Stufen: 1. Klasse bis 3. Sek. A, B, C Ihr...
Ich bin eine 24-jährige mit Masterabschluss in Psychologie. Im Gymnasium hatte ich das Schwerpunktfach Mathematik und Physik und korrigiere seit Jahren Matura-, Vertiefungs-, Bachelorarbeiten etc. Ich...
Seit über zehn Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Französisch und Deutsch. Mein Ziel ist, jedem Schüler individuell zu helfen, sich zu verbessern. Ich freue mich auf Deine Anfrage.
erfahrene sprach- und nachhilfelehrerin (diplomierte uebersetzerin d,i,f ) erteilt sprachunterricht in : deutsch, italienisch ( muttersprachen), franzoesisch , englisch auf anfaenger- bis for...
Ob im Beruf, Studium, in Ausbildung oder in der Schule; Beni Müller (Universität Zürich) ist ein wunderbarer und jahrzehntelang erfahrener Mathelehrer, Coach und Motivator. Mit ihm haben schon viele i...
Ich bin ein erfahrener Gymnasiallehrer für das Fach Deutsch. Ich habe auf allen Schulstufen Unterricht erteilt und habe während vieler Jahre die Sprachprüfung für die Aufnahme ins Gymnasium (#ZAP) ers...
BONJOUR A TOUS! Schweizerin, bilingual, D/F mit langjähriger Erfahrung, erteilt Nachhilfestunden in Französisch in Wettingen, welche sich in dieser schönen Sprache nicht sicher fühlen. Konversation /...
Cours d’espagnol à Genève 079 964 69 72 Professeur d’espagnol, Prof. Alejandro, avec études Universitaires Suisses en Langue, Littérature et Culture Hispanique, ayant l’espagnol comme langue maternell...