Privatschule für Nachhilfe: Professionell, erfolgreich, zuverlässig!

Standort
8604 Volketswil, Kanton Zürich
Nachhilfe
MIT LERNEN ZUM ERFOLG

Professioneller Unterricht in den Hauptfächern
• Mathematik
• Geometrie
• Deutsch

Stufen: 1. Klasse bis 3. Sek. A, B, C
Ihr Vorteil: Modernste Unterrichtsmethoden
Gezielte und individuelle Förderung

• Einzelunterricht
• Ferienkurse
• Intensivkurse
• Wochenende stundenweise möglich
• Professionelle Vorbereitung auf die Gymiprüfung

Steigerung des Notendurchschnitts durch aktives Lernen und Repetition des Lernstoffs inklusiv Prüfungsvorbereitungen.

Erfolgreich in die Zukunft durch positive Lernerfahrungen und Weiterentwicklung der eigenen Lernkompetenz.

Kostenlose tägliche Hausaufgabenhilfe möglich nach Absprache.
Zwei moderne Schulzimmer, die eine schülerfreundliche Atmosphäre bieten, stehen zur Verfügung.
Es werden die offiziellen Lehrmittel sowie umfangreiches Lernmaterial zur Verfügung gestellt.

ÜBER 25 JAHRE ERFAHRUNG

Ihr Geld ist gut investiert, weil die Nachhilfe bei mir hoch wirksam ist, die Noten verbessern sich meist rasch und beträchtlich. Oft nützt Nachhilfe nicht so viel, wenn sie nicht genug professionell ist und das eingesetzte Unterrichtsmaterial nicht genug vielfältig und punktgenau auf das angepasst ist, was in der Schule gefordert wird.

Viele Schüler bleiben während der gesamten Schulzeit, weil sie mit dieser Unterstützung alle Schulsorgen los sind.



Textservice, Textbearbeitung, Lektorat, Korrektur von Ausbildungsarbeiten

Als Lehrerin, Sozialpädagogin und ehemalige Krankenschwester korrigiere und überarbeite ich Ausbildungsarbeiten, Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten, Bewerbungen und sonstige Texte kompetent und professionell.

Ich arbeite sehr genau, seriös und verfüge über hohe sprachliche Kompetenz. Texte werden minutiös bezüglich Rechtschreib- und Grammatikfehlern korrigiert mit gleichzeitigem Augenmerk auf Satzbau, Sprachfluss und Sinnhaftigkeit des Inhalts.

Per Whatsapp oder E-Mail bleibe ich in Kontakt und kläre Verständnis- und Sinnfragen fortlaufend, damit ich diese korrekt entsprechend den Kundenwünschen anpassen kann. Ebenfalls gebe ich Feedbacks bezüglich des inhaltlichen Gesamteindrucks und wo allenfalls etwas gekürzt oder ergänzt werden könnte.

Ich kann auf 35-jährige Erfahrung zurückblicken mit vielen langjährigen zufriedenen Kunden. Mein Service ist flexibel und persönlich und ich begleite Kunden, bis sie mit dem Endprodukt absolut zufrieden sind.

Die Stunde kostet Fr. 40.--, für längere Arbeiten ist Rabatt möglich.

Kürzere Texte kann ich auch kurzfristig überarbeiten, da häufig Zeitdruck vorhanden ist bezüglich Abgabeterminen.

Besonders spezialisiert bin ich bei der Korrektur von Ausbildungs- und Bachelorarbeiten für Lernende im Gesundheitswesen und in der Pädagogik, korrigiere jedoch (fast) jede Textart nach Absprache.
Bild 1: Privatschule für Nachhilfe: Professionell, erfolgreich, zuverlässig!
  • Inserat 115026 vom 29.06.2020

Inserat suchen

Weitere Primarstufe, Sekundarstufe Inserate

For over 6 years have been working in the UK and Switzerland with children of varying needs and learning styles. I have worked in schools and tutored small groups of children.
Hallo ich bin Felica Ich bin derzeit in der 3. Sekundarstufe und helfe hin und wieder mal meinen Cousins bei den Hausaufgaben. Ich kann nicht immer, weil ich noch Schule habe aber wenn sie Interesse h...
Hallo :) Bist du auf der Suche nach einer geduldigen Nachhilfelehrerin? Ich bin Sandra, 29 und gebe bei mir zuhause in Kloten Nachhilfestunden in Deutsch für Kinder und Jugendliche. Bei Interesse meld...
Du willst bessere Noten oder ein Lernthema endlich verstehen? Dann ist Nachhilfe bei uns das Richtige für dich: Davon profitierst Du: - Geprüfte und professionelle Lehrkräfte - Risikolose Anmeldung...
Für unsere Tochter in der 1. Sek suchen wir eine junge Nachhilfelehrerin für Französisch Niveau 2. E-Mail