Nachhilfe, Aufgabenhilfe & Nachhilfeunterricht Gymnasium Schweiz

Ich bin ein erfahrener Gymnasiallehrer für das Fach Deutsch. Ich habe auf allen Schulstufen Unterricht erteilt und habe während vieler Jahre die Sprachprüfung für die Aufnahme ins Gymnasium (#ZAP) ers...
Ich biete Sprach-Nachhilfe (D/E/F) auf allen Stufen, bis Matura/Internationales Diplom/Universität. Ich bin Übersetzer/Linguist und arbeite seit 25 Jahren für internationale Magazine, als Redaktor, Üb...
Lehrerin mit langjähriger Erfahrung, biete ich Spanischunterricht für Kinder und Erwachsene an. Ich habe in Kulturzentren, Akademien, Schulen gearbeitet. Derzeit unterrichte ich Spanisch in einem zwe...
Ich bin selbständiger, ausgebildeter Lehrer und erteile zentral in Langenthal (150 m vom Bahnhof entfernt) professionellen Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik, Physik oder Deutsch für die...
Im Zentrum von Zürich: Deutsch- und Nachhilfeunterricht, Prüfungsvorbereitungen, Korrekturen … Sie erhalten von mir einen professionellen Einzelunterricht, den ich gezielt auf Ihre ganz persönlichen B...
Ob im Beruf, Studium, in Ausbildung oder in der Schule; Beni Müller (Universität Zürich) ist ein wunderbarer und jahrzehntelang erfahrener Mathelehrer, Coach und Motivator. Mit ihm haben schon viele i...
Ich bin Vera Gianinazzi (23 Jahre alt) und biete Nachhilfestunden in Mathematik und Italienisch an. Meine Kenntnisse in diesen Bereichen: ich habe ein naturwissenschaftliches Gymnasium besucht und spr...
Ich biete Nachhilfestunden für die 1.-6. Primarstufe in den Fächern M, D, NMG, RKE und weitere auf Anfrage. Zusätzlich biete ich auch eine Gymnasiumsvorbereitung im Fach Deutsch für das Langzeitgymnas...
Hallo zusammen! Ich gehe selbst noch zur Schule (Gymnasium) und komme nach den Sommerferien in die 4. Klasse am MNG Rämibühl in Zürich. Ich helfe Ihrem Kind gerne falls es Unterstützung oder auch einf...
Ich bin Französin und unterrichte seit 20 Jahren alle Stufen (Primar, Oberstufe, Gymnasium, BMS, DELF, DALF, Konversation für Beruf und Alltag) erfolgreich Nachhilfe für Französisch. Mein Ziel ist, je...