Biete Nachhilfe/Sprachunterricht Deutsch, Franz., Englisch, Italienisch

Standort
8134 Adliswil, Kanton Zürich
erfahrene sprach- und nachhilfelehrerin (diplomierte uebersetzerin d,i,f )

erteilt sprachunterricht in :

deutsch, italienisch ( muttersprachen),
franzoesisch , englisch
auf anfaenger- bis fortgeschrittene stufe
und spanisch auf anfaengerstufe.

freue mich auf ihre schriftliche antwort
oder anruf 078 6051866
Bild 1: Biete Nachhilfe/Sprachunterricht Deutsch, Franz., Englisch, Italienisch
  • Inserat 106832 vom 07.02.2024

Inserat suchen

Weitere Primarstufe, Sekundarstufe Inserate

Beginne dein Abenteuer mit Lesen und Schreiben auf Englisch, Kinder von 4-7 Jahren, Mittwochs 14:45-15:45 Englisch Lesen & Schreiben 1 ist ein spannender Kurs, in dem wir von Grund auf lesen und sch...
Mein Name ist Basil, bin 22 und ich studiere momentan Maschinenbau im 3. Semester. Nebenbei gebe ich gerne Nachhilfe vorzugsweise online. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren.
Ich biete Nachhilfestunden für die 1.-6. Primarstufe in den Fächern M, D, NMG, RKE und weitere auf Anfrage. Zusätzlich biete ich auch eine Gymnasiumsvorbereitung im Fach Deutsch für das Langzeitgymnas...
Biete professionelle, private Gymnasiumsvorbereitung in Deutsch in Kleingruppen, oder 1:1 Meine Methode: Alte Prüfungen gemeinsam lösen, dass die Schüler:innen das Prüfungsformat gut kennen. So habe i...
wir suchen eine liebevolle Hausaufgaben & bzw. Betreuung für Dienstag und Mittwoch Nachmittag für unseren Sohn in der ersten Klasse, (ab 22.August), da wir Eltern an diesem Tagen nicht immer zu Hause...