Handycap? Lebensfreudige Freundin / Partnerin gesucht

Standort
5037 Muhen, Kanton Aargau
M. 60zig, suche eine einfache lebensfreudige Partnerin für eine ehrliche und treue Zukunft. Die mich Akzeptiert wie ich bin und meine Behinderung (leichtere Sprach und Körperliche Einschränkung) nicht stört. Fahre Auto, bin Selbstständig.
Ich hoffe dass hier mein Glück habe. Melde Dich, mit oder ohne Handycap. würde mich sehr freuen.
Bild 1: Handycap? Lebensfreudige Freundin / Partnerin gesucht
  • Inserat 113748 vom 11.10.2018

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Ich suche einen Tennispartner/in zum Tennis spielen. Bin weiblich und wohne im Kanton Solothurn. Habe bis jetzt schon einige Tennisschulstunden absolviert. Ich möchte gerne mehr trainieren , aber mome...
44 Jahre jung, weiblich, etwas kurvig gebaut ;-) und alleinerziehend mit Teilzeit-Teenagersohn und Hund. Du bist auch Single in meinem Alter, hast vielleicht auch schon grössere Kinder und hast optim...
Suche eine nette hilfsbereite ehrliche Kollegin oder auch Kolleginnen zwischen 19-40 ich bin 31 und eine ehrliche Person. Würde mich riesig freuen auf eine Antwort. Bin seit meiner Geburt vollblind bi...
Hallo zusammen Wir sind aktuell 2 Familien, 4 Erwachsene und 4 Kleinkinder, wir Wohnen zusammen. Unsere gemeimsamen interesse und Ziele sind ganz kurz gesagt mit noch mehr Parteien zu Wohnen, unsere...
suche für meine kleine enkelin (5 Jahre alt ) eine gotte