Handycap? Lebensfreudige Freundin / Partnerin gesucht

Standort
5037 Muhen, Kanton Aargau
M. 60zig, suche eine einfache lebensfreudige Partnerin für eine ehrliche und treue Zukunft. Die mich Akzeptiert wie ich bin und meine Behinderung (leichtere Sprach und Körperliche Einschränkung) nicht stört. Fahre Auto, bin Selbstständig.
Ich hoffe dass hier mein Glück habe. Melde Dich, mit oder ohne Handycap. würde mich sehr freuen.
Bild 1: Handycap? Lebensfreudige Freundin / Partnerin gesucht
  • Inserat 113748 vom 17.02.2019

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

suche für meine kleine enkelin (5 Jahre alt ) eine gotte
Guten Tag Ich würde sehr gerne Gotti werden. Am schönsten wäre es natürlich das Kind von der Geburt an zu begleiten. Ich freue mich aber natürlich auch über anfragen mit schon älteren Kindern. Ich ha...
Hallo :-) Mag mein Hochdeutsch gerne weiter mit Schweizerdeutsch ergänzen. Bin immer noch in den Anfängen und mag gerne mich intensiver damit beschäftigen. Am Besten wäre viel Geduld und Verständis. M...
Hallo zusammen, ich suche für die Woche vom 09.03.-16.03.19 eine weibliche Reisebegleitung für an die Wärme, am liebsten nach Asien (andere Vorschläge sind gerne willkommen). Ich stelle mir vor, eine...
Ich bin Jack, 42 Jahre alt, wohne im Kanton AG. Ich mache gerne Laufen, Fahrrad fahren, ins Kino, lese sehr gern oder verbringe die Zeit in der Natur oder mit Freunden. Ich bin kein Fan von Monologen...