Handycap? Lebensfreudige Freundin / Partnerin gesucht

Standort
5037 Muhen, Kanton Aargau
M. 60zig, suche eine einfache lebensfreudige Partnerin für eine ehrliche und treue Zukunft. Die mich Akzeptiert wie ich bin und meine Behinderung (leichtere Sprach und Körperliche Einschränkung) nicht stört. Fahre Auto, bin Selbstständig.
Ich hoffe dass hier mein Glück habe. Melde Dich, mit oder ohne Handycap. würde mich sehr freuen.
Bild 1: Handycap? Lebensfreudige Freundin / Partnerin gesucht
  • Inserat 113748 vom 11.10.2018

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

suche für meine kleine enkelin (5 Jahre alt ) eine gotte
Guten Tag Ich würde sehr gerne Gotti werden. Am schönsten wäre es natürlich das Kind von der Geburt an zu begleiten. Ich freue mich aber natürlich auch über anfragen mit schon älteren Kindern. Ich ha...
Hallo an alle, die gern ins Theater gehen, Kunst lieben, das Besondere suchen und den Mainstream eher weiträumig umfahren. Deutsche mit freundlichem, offenen, ehrlichem Naturell sucht Anschluss zu and...
Wir suchen im Raum Aarau und Umgebung eine liebevolle Oma für unsere 8 Jährige Tochter. Nicht für Geschenke sondern in erster Linie um Zeit zu verbringen. Wir oder Sie würde sich sehr über Nachricht f...
Hallo! Wir sind ein Paar im Alter von 44/38 Jahren und suchen auf diesem Weg Paare die auch in Erwartung sind. Zweck ist es, im Bezug auf Schwangerschaft Kontakte zu knüpfen in der Region Aarau, und w...