Handycap? Lebensfreudige Freundin / Partnerin gesucht

Standort
5037 Muhen, Kanton Aargau
M. 60zig, suche eine einfache lebensfreudige Partnerin für eine ehrliche und treue Zukunft. Die mich Akzeptiert wie ich bin und meine Behinderung (leichtere Sprach und Körperliche Einschränkung) nicht stört. Fahre Auto, bin Selbstständig.
Ich hoffe dass hier mein Glück habe. Melde Dich, mit oder ohne Handycap. würde mich sehr freuen.
Bild 1: Handycap? Lebensfreudige Freundin / Partnerin gesucht
  • Inserat 113748 vom 17.02.2019

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

suche für meine kleine enkelin (5 Jahre alt ) eine gotte
Guten Tag Ich würde sehr gerne Gotti werden. Am schönsten wäre es natürlich das Kind von der Geburt an zu begleiten. Ich freue mich aber natürlich auch über anfragen mit schon älteren Kindern. Ich ha...
ich bin w 46 und möchte einen lieben ehrlichen mann für freundschaft wenns passt auch gerne für eine beziehung kennenlernen. für affären und ons ist das die falsche anzeige. bei interesse sende ich...
Habt ihr Lust mit mir, Mami (2 Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren), junggebliebene 42Jahre alt, eine coole Frauengruppe im Raum Aarau auf die Beine zu stellen? Mit anderen Frauen die gleichen oder ähn...
Gesucht wird eine ältere Dame die gerne eine Ersatz Grosmutter wäre für meinen 5-jährigen Sohn. Ich suche eine Herzliche, Kinderliebende Person die auch Freude daran hat die Zeit mit einem Kind zu ver...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

1
Stimmen
2
Antworten
327
Aufrufe