Kreatives, verspieltes Gotti (Patentante)

Standort
5727 Oberkulm, Kanton Aargau
Ich (w, 38) würde mich von Herzen gerne auf eine feinfühlige, verspielte und kreative Art für ein Kind als Gotti/Patentante einbringen.
Ich bin sehr einfühlsam, künstlerisch und sozial aktiv. Trotz oder gerade wegen meiner körperlichen Krankheit kann ich sehr gut offen mit Menschen umgehen. Beruflich komme ich aus dem Bereich Psychologie, Tanz und Kunst. Allgemein interessiere ich mich sehr für komplexe Themen und Menschen. Gegenseitige Achtsamkeit und Mitgefühl sind mir wichtig. Ich male, tanze und spiele gern mit Kindern und wäre gerne längerfristig Teil der Entwicklung eines jungen Menschen. Ich wünsche mir Verbindlichkeit; Akzeptanz meiner körperl. Situation und keine finanzielle Ausnutzung.
Falls Du Dir mich als Bereicherung vorstellen kannst für Dein Kind und selbst auch an Menschen sehr interessiert bist, dann schreibe mir doch eine Mailnachricht. Damit wir uns etwas beschnuppern können.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!
Bild 1: Kreatives, verspieltes Gotti (Patentante)
  • Inserat 131909 vom 14.12.2023

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Am Wichtigsten im Leben sind die Gesundheit und verlässliche Menschen, die gut zu einander schauen. (Der Beruf und das Geld können das nicht ersetzen.) Vielleicht hast auch Du Lust auf eine Herzenssch...
Bin 66J. lieb, treu offen. suche eine Frau wo auch das Herz am richtigen fleck hat. Es ist sehr schwer mit einer Sprach und leichter körperliche Einschränkung jemand ehrliches zu finden. Brauche keine...
Ich, 54, gross, schlank, gepflegt, würde gerne mit einer netten Frau (30 bis 45) etwas den Ausgang verbringen, sei es mal ins Kino, fein essen gehen oder sonst etwas. Weitere Infos gerne auf Anfrage....
Gibt es hier eine alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind, die ein Gotti sucht? Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin Anfang 40 aus dem Aargau und 2. Gotti von einem Erwachsen...
Hallo Hast Du (w/m/d) Interesse, so 1-2 Mal pro Monat (im Raum Aarau, Schöftland, Oftringen) etwas trinken zu gehen, ins Kino zu gehen, tolle Gespräche zu führen und wenn es passt, eine echte Freundsc...