Kreatives, verspieltes Gotti (Patentante)

Standort
8904 Aesch ZH, Kanton Zürich
Ich (w, 36) würde mich von Herzen gerne auf eine feinfühlige, verspielte und kreative Art für ein Kind als Gotti/Patentante einbringen.
Ich bin sehr einfühlsam, künstlerisch und sozial aktiv; habe ein nicht ganz einfaches Leben und kann sehr gut offen auf Menschen zugehen. Beruflich komme ich aus dem Bereich Psychologie, Tanz und Kunst. Allgemein interessiere ich mich sehr für komplexe Themen und Menschen. Gegenseitige Achtsamkeit und Mitgefühl sind mir wichtig. Ich male, tanze und spiele gern mit Kindern und wäre gerne längerfristig Teil der Entwicklung eines jungen Menschen.
Falls Du Dir mich als Bereicherung vorstellen kannst für Dein Kind und selbst auch an Menschen sehr interessiert bist, dann schreibe mir doch eine Mailnachricht. Damit wir uns etwas beschnuppern können.
Wunderbare Wintertage wünsche ich Dir!
Bild 1: Kreatives, verspieltes Gotti (Patentante)
  • Inserat 131909 vom 12.02.2022

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Hallo zusammen, ich (M, 38, beruflich Arzt) suche neue Kollegen, die Interesse an Hobby-Astronomie haben und an gemeinsamen Beobachtungsabenden bzw. Astrophotographie-Ausflügen in den Bergen teilnehme...
Gibt es hier eine alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind, die ein Gotti sucht? Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin Anfang 40 aus dem Aargau und 2. Gotti von einem Erwachsen...
Hi Vielleicht geht es dir gleich wie mir. Meine zwei Töchter sind 17 und 18 Jahre alt. Leider ist es für mich als Mann schwierig sie zu erreichen. Vielleicht hast du mir ein paar Tipps?
Hallo ihr lieben wir ziehen nach Tagelswangen und suchen ein Spielkameraden für unsere kleine Tochter (28 Monate) in der Nähe. Und natürliche auch gern eine Mami um uns auszutauschen. Meldet euch ger...
Wir Schweizer Paarli w 35 und m 47 suchen neue Leute für Freizeit, Schwimmen, Shoppen u.s.w