Ausgebildete Primarlehrerin sucht neue Herausforderung

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Obwohl ich meinen Job liebe, suche ich eine neue Herausforderung. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit Erfahrung im Privatunterricht auf Reisen, im Zirkus und im Leistungssport. Ich bin offen für gute Ideen!
  • Inserat 114490 vom 14.11.2017

Inserat suchen

Weitere Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin HF und suche eine Stelle im Bereich Kinder/Jugendliche/junge Erwachsene, im Raum AG/LU. Ich habe 6 Jahre Erfahrung in der schulischen, beruflichen und sozialen Int...
Suche Arbeitsstelle im Raume Aargau und Zürich und Umgebung Pensum: 30-60% Arbeitserfahrungen: Leiterin Schulkindergruppen, Betreuung Menschen mit psychischer Beeinträchtigung, Menschen mit geistiger...
Die Schule Dietikon mit über 2'800 Schülerinnen und Schülern bietet in ihren fünf Schuleinheiten Betreuungsplätze an. In der Betreuungseinheit Luberzen werden über Mittag bis zu 50 Schülerinnen und Sc...
Suchen Fachmann / Fachfrau Betreuung (EFZ) Aufgaben • Weiterentwicklung der Kindertagesstätte • Einbezug neuer Erkenntnisse und Entwicklungen im pädagogischen Bereich • Personelle Führung und Ausbil...
Hallo an alle Arbeitnehmer mit Herzverbundenheit! Ich bin 36 Jahre alt und auf der Suche nach einer Arbeitsstelle wo ich meine Kinder mitbringen kann. Sie sind (5 und 7 Jahre). Als Mensch versuche ich...