Ausgebildete Primarlehrerin sucht neue Herausforderung

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Obwohl ich meinen Job liebe, suche ich eine neue Herausforderung. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit Erfahrung im Privatunterricht auf Reisen, im Zirkus und im Leistungssport. Ich bin offen für gute Ideen!
  • Inserat 114490 vom 14.11.2017

Inserat suchen

Weitere Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Die Tagesstrukturen Küttigen-Rombach versteht sich als Form der familienergänzenden Tagesbetreuung. Auf zwei altersgemischten Gruppen werden im "Chamäleon" pro Tag 20 Kinder im Alter von 3 Monaten bis...
Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin HF und suche eine Stelle im Bereich Kinder/Jugendliche/junge Erwachsene, im Raum AG/LU. Ich habe 6 Jahre Erfahrung in der schulischen, beruflichen und sozialen Int...
Suche Arbeitsstelle im Raume Aargau und Zürich und Umgebung Pensum: 30-60% Arbeitserfahrungen: Leiterin Schulkindergruppen, Betreuung Menschen mit psychischer Beeinträchtigung, Menschen mit geistiger...
Sunnewirbel Kindertagesstätte Liestal sucht eine neue Leitung (80 %) ab 1. April 2018 oder nach Vereinbarung Das Haus befindet sich mitten in der Stadt Liestal. Sie werden erwartet von qualifizierten...
Hallo an alle Arbeitgeber mit Herzverbundenheit! Ich bin 36 Jahre alt und auf der Suche nach einer Arbeitsstelle wo ich meine Kinder mitbringen kann. Meine Kinder sind (5 und 8 Jahre). Ich möchte me...