Ausgebildete Primarlehrerin sucht neue Herausforderung

Standort
8405 Winterthur Seen (Kreis 3), Kanton Zürich
Obwohl ich meinen Job liebe, suche ich eine neue Herausforderung. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit Erfahrung im Privatunterricht auf Reisen, im Zirkus und im Leistungssport. Ich bin offen für gute Ideen!
  • Inserat 114490 vom 09.09.2018

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn Inserate

Zweisprachiger Kindergarten und Primarschule ‘Les Coquelicots’ (D/F) Der zweisprachige Kindergarten ist eine dynamische und innovative private Tagesschule. Wir suchen ab August 2018 eine motivierte, t...
Wir glauben an die Kraft des individuellen, ganzheitlichen Lernens, das sich an den kindlichen Bedürfnissen und Interessen orientiert. Aus diesem Grund haben wir letzten Herbst unsere eigene Homeschoo...
Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden. B...
Wir suchen eine ausgewiesene/r Primarlehrerin oder einen Primarlehrer mit einem anerkannten Montessori-Diplom oder Sie besuchen als Primarlehrerin oder Primarlehrer bereits einen Montessori-Lehrgang u...
Die Privatschule Firstclass in Zürich-Nord ist eine kleine, familiäre Tagesschule auf hohem Niveau. Der Unterricht im Kindergarten und der Primarschule findet in deutscher Sprache mit vielen englische...