Ausgebildete Primarlehrerin sucht neue Herausforderung

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Obwohl ich meinen Job liebe, suche ich eine neue Herausforderung. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit Erfahrung im Privatunterricht auf Reisen, im Zirkus und im Leistungssport. Ich bin offen für gute Ideen!
  • Inserat 114490 vom 20.01.2018

Inserat suchen

Weitere Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Hallo an alle Arbeitgeber mit Herzverbundenheit! Ich bin 36 Jahre alt und auf der Suche nach einer Arbeitsstelle (in der ganzen Schweiz) wo ich meine Kinder mitbringen kann. Meine Kinder sind (6 und...
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Gruppenleiterin und/ oder Pädagogische Leiterin in einer Kindertagesstätte/ Kinderhort o.ä. Ich habe an der Berufs-, Fach- und Fortbildungsschule in Bern Ki...
Über 25 Jahre Erfahrung in Leitung Administration, Büroarbeit, Mitinhaber Unternehmensberatung Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, wenig kosovarisch Integration Migrantenamilien, An...
Suche: eine sinnvolle Arbeit mit Kindern, Tieren, Administration , Therapie Biete: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, über 25 Jahre Büroerfahrung Asylarbeit, Jugendarbeit, Arbeit mit Kindern...
Für unsere Kinderferienwochen im Sommer 28. Juli bis 04. August 2018 in Stalden OW und im Herbst 06. bis 13. Oktober 2018 in Hallau SH suchen wir noch folgendes Personal: • Koch/Köchin welche die Ki...