Qualifizierte SRK Pflegehelferin aus Zürich bietet flexible Unterstützung

Standort
Liebe Senioren.
Ich bin eine Pflegehelferin von Zürich (Kreis 6). Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz). Ich suche eine neue Stelle zu 80% oder 100%. Ich bin frei ab 1 März 2018. Bei Interesse Bitte melden. Liebe Grüsse. Chara
  • Inserat 115217 vom 04.07.2019

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Kochen/Mahlzeitendienst Inserate

Ich bin eine 52-jährige CH-Frau mit mehrjähriger Erfahrung als SRK-Pflegehelferin und habe noch freie Kapazitäten an den Dienstag-, Mittwoch- und Freitagnachmittagen für eine Seniorenbetreuung in mein...
Ich habe ich die Pflegehelferin SRK-Ausbildung abgeschlossen und den Kinaesthetic Grundkurs absolviert. Weiter möchte ich den Modullehrgang Langzeitpflege machen. Im Mai werde ich den Kurs Schlaganfal...
Swiss Home Mobiler Betreuungsdienst ermöglicht Menschen mit einer eingeschränkten Alltagskompetenz möglichst lange die Selbständigkeit beizubehalten und in ihren eigenen vier Wänden zu leben Zu unsere...
Hallo, Ich heisse Jolanta, bin 53 Jahre alt und vom Beruf bin ich Bürokraftfrau. Ich habe 35 Jahre im Krankenhaus an der Rezeption gerbeitet. In Deutschland war ich drei Mal als Pflegerin und habe ein...
Sie suchen eine Betreuerin für Ihre Betagte Mutter oder Vater? Ich biete von Ende Juli 19 BIS Ende September 19 eine 24h Rundum Betreuung an, evt. als Ferienablösung. Ich kann 2/3 oder 4 Wochen Vol...