Unterstützung im Büro gesucht?

Standort
8852 Altendorf SZ, Kanton Schwyz
Suche eine weitere Herausforderung im kaufmännischen Bereich, bis ca. 20%, Raum Zürichsee/Obersee.
Meine Stärken: Finanzbuchhaltung, Kreditoren, Debitoren, Kasse, Mithilfe bei der MWST aber keine Lohnbuchhaltung und Jahresabschluss.

Aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in die mir übertragenen Aufgaben einzuarbeiten und in kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Ausserdem besitze ich die Fähigkeiten Exaktheit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Motivation kombiniert mit einem freundlichen Auftreten.

Verfüge über ein Auto und bin 45 Jahre jung.

Freue mich auf positive Rückmeldungen und freue mich von Ihnen zu hören.
Bild 1: Unterstützung im Büro gesucht?
  • Inserat 115354 vom 29.07.2023

Inserat suchen

Weitere Büroangestellte/Kauffrau, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Ich pensioniert, berufstätig und flexibel halte Ausschau nach einer Arbeitsstelle (auch Homeoffice möglich) ca. 20-30% im Raum Zürichsee / Zürich. Langjährige ausgewiesene Praxis in breitgefächerten a...
Liebe/r Bewegungsbegeisterte/r Das Tanzatelier in Bubikon kann stundenweise für Workshops oder fixe Kurse gemietet werden. Grosse Spiegelwand, Musikanlage, eigenes Bad/Wc und gratis Parkplätze stehen...
Ich 64 Jahre, junggeblieben, habe eine kaufmännische Ausbildung und in einigen Branchen gearbeitet. Ich suche eine Teilzeitstelle als Bürohilfe, Schreibkraft, Datenerfassung, Ablage, Steno sowie Call...
Suche motivierte Figurant/Innen für unsere Maskottchen Personen für Einsätze als FigurantInnen, die keine Platzangst haben und zwischen 155 und 175 cm gross, mit normale Statur für Tageseinsätze an di...
Zu Verstärkung meines Assistenz-Teams suche ich eine Assistenzperson. Ihre Aufgaben: Unterstützung im Alltag bei Haushaltsführung, Körperpflege, Kochen, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung, Dolmetsch...